@all
Wäre vieleicht gut wenn man seine Motorisierung und das Datum der Ertzulassung mit dazu schreibt, dann könnten andere gleich sehen ob ihr Fahrzeug eventuell auch in Frage für einen Rückruf kommt.
Beiträge von Himbeere2o18
-
-
Schade das der klassische Ölmeßstab für Automatikgetriebe auch ausgedient hat.....................
-
unter der Klappe in der Schlüsselablage noch nicht gesehen?
@Klausmaccagno = Mein Held des Tages
Ich habe den Zigarettenanzünder dort wirklich noch nie gesehen. (Schiebe die Klappe meist immer nur zur Hälfte auf) und durch die schwarze Abdeckung des Anzünders hab ich den in der dunklen Ecke echt noch nie gesehen. Ist mir jetzt irgendwie peinlich
-
Das ist ja das Problem, ich habe auch vorne keinen Zigarettenanzünder
-
Die Idee mit der Kofferraumbeleuchtung klang nicht schlecht denke aber das die Kabel viel zu dünn sind. Möchte ja an dem 12V Anschluss einen kleinen Kompressor betreiben um z.B. Fahrradreifen aufzupumpen. Ich dachte das jemand vieleicht weiß ob hinter den Verkleidungen hinten irgendwo ein Sicherungskasten ist, viele moderne Autos mit CAN Bus haben sowas. Stromlaufpläne für den Insignia B hab ich jetzt noch garnichts online gefunden, das Auto ist einfach noch zu neu
-
Guten Morgen,
ich würde gerne sowas:
https://www.amazon.de/Zigarettenanz%C3%BCnder-Enisina-Wasserdicht-G...
in meinen GS im Kofferraum nachrüsten. Ich weiß nur das es im Kombi die 12V Steckdose im Kofferraum gibt. (Ist da eigentlich Dauerplus oder Zündung drauf?) Meine Frage ist im Prinzip wo kann ich mit den Kabeln rangehen? Möchte ungern das ganze Auto zerlegen um neue Kabel bis zum Sicherungskasten zu legen daher die Hoffnung das es hinten irdwas gibt wo ich abzapfen kann.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Verkauft, kann zu. Michi bekommt ein "sehr emphelenswert" von mir, top Kommunikation.
-
GutesThema, Danke für die Tabelle , Blinker hinten als LED interessieren mich auch. Die meisten bieten nur gelb an suche noch nach kräftigem orange. Tendiere gerade zu denen:
https://www.ebay.de/itm/1X-Can…ksid=p2047675.c100623.m-1
aber bis März warten* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Differential.
-
Inspiriert durch diesen Thread habe ich das jetzt auch mal 2 Tage morgens also nach längerem stehen gtestet. Also bei mir setzten Wasser und wischen zeitgleich ein. Bj.06/18 EZ 07/18.