Welche hast Du gekauft, Boost, Standard oder Pro?
Beiträge von Himbeere2o18
-
-
Adblue Magnetventil, musste nichts reparieren. Leider unschön das Geräusch aber völlig normal, hatte mich vor 5 Jahren auch beunruhigt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin mit Car Scanner sehr zufrieden.
Car Scanner ELM OBD2 - Apps on Google PlayTrip computer+car diagnostic tool with widest variety of features and dashboard!play.google.com -
Vielleicht ist es ja auch nur ein Kassenbon von einem Tankvorgang mit einem anderen Fahrzeug.
Was soll diese Unterstellung? Wenn ich schreibe ich habe das selber so getankt dann war das so!
-
Das Original GM Öl funktioniert doch super und zudem noch ungemein günstig. (Wenn man es selber kauft) Habe jetzt schon an die 10 mal Ölwechsel gemacht (ca. alle 15000) der Motor läuft seidenweich ohne irgendwelche Nebengeräusche. Dexos 2 5w30
-
Nur mal so zum Thema Tankinhalt das habe ich selber mal getankt bevor wir in den Urlaub gefahren sind. Hat etwas gedauert aber erstaunlich was da wirklich reingeht.
-
Textar ist so gesehen nicht NoName denn die sind ne 100% Tochter von TMD Friction dem wohl größten Bremsenhersteller und Erstausrüster weltweit. Mit Textar habe ich schon mehrmals sehr gute Erfahrungen gemacht, die haben sogar länger gehalten als die ATE Ceramic.
-
Hier auch ne „Randerscheinung“ meine haben vorne auch bis 103xxx gehalten. Die Scheiben sind noch so gut das ich nur Beläge gewechselt hatte. Dafür halten die hinten immer nur 50000, habe ich gerade letzte Woche zum 3. mal bei 148xxx gewechselt.
-
Man, da kann man ja als Android User glatt neidisch werden, das habe ich schon lange probiert aber mit Android no chance.