Also wie ein dunkle Höhle (wie befürchtet) wirkt der dunkle Dachhimmel nicht ... bemerke ich irgendwie gar nicht, ist aber definitiv weniger schmutzempfindlich, von daher bin ich froh, ihn zu haben.
Beiträge von DaMoffi
-
-
Also eigentlich nicht.
Da die aber an das Interieur-OPC-Paket gekoppelt waren, kann es durchaus Insignias geben, die von außen normal aussehen, aber innen eben das OPC-Paket mit Schaltwippen haben.
Meinst du das?
-
Willkommen!
Mit den dunklen Farben muss man einfach leben ... die ein Stunde nach dem Waschen sehen die aber nunmal am besten aus!@Bergmann36 Der ist irgendwie "blauer" als deiner!
-
Deswegen habe ich ja nachgefragt ... neutral.
Aber es kommt gleich wieder "nicht interpretieren was nicht geschrieben wurde, texte lesen und verstehen" ... oder die Ausführungen zum Insignia-B-Forum ...
-
Welche Bose-Boxen meinst? Aus einem anderen Insignia oder einem anderen Auto?
Hier hast du geschrieben, dass es keine "bose"-Boxen gibt, sondern die 1:1 die gleichen sind wie die serienmäßigen und alles nur von der Software kommt.
Oder meintest du da Audi und beim Insignia sind es doch andere Boxen?
-
der sch... Virus ist mit normalen Hände waschen entfernbar,
Wenn ich vom Einkaufen komme und mich dann ins Auto setze, werden die Hände desinfiziert ... das mobile Waschbecken habe ich im Zubehörhandel noch nicht entdeckt.
Marklücke! -
ich musste das 0W20 nehmen laut Werkstattmeister, haben die geändert
Ja ... war schon in einem anderen Thread Thema: Ölwechsel bei 1,5L 165PS
-
Hmmm ... was macht eigentlich Desinfektionmittel mit dem Lederlenkrad?
Soll ja aktuelles Thema sein ... -
Opel denkt nicht mal daran den Regensensor bei vereister Frontscheibe zu deaktivieren und jetzt kommst du mit dem Ball der Kinder und Heckklappe?
-
Dürfte ich fragen, welche Ausstattungslinie du Hast?
Hmmm ... wurde doch eigentlich schon im 2. Post gesagt?
Weder im Faceliftmodell, noch im Vorfacelift hatte der Business Edition eine Ambientebeleuchtung.
Gab es m. E. auch nicht als Sonderausstattung ...Die Antwort des FOH wird wohl auch nicht mehr sagen. Aber mal schauen ...