- Die von mir bevorzugten Modelle sollen den „digitalen Tacho“ haben. Zudem gesellt sich dann immer das große Navi, allerdings sind mir die Unterschiede noch unbekannt. Einige Händler geben an, dass die Navis mit Android Auto oder Apple Car Play sind. Manche Händler haben das in der Beschreibung allerdings nicht mit drin. Nun die Frage, ist das ein Zusatmodul oder haben das alle drin ?
Das einfachste Radio in der Selection-Ausstattungslinie hat CarPlay/AndroidAuto nicht serienmäßig ... ab Edition (schon im Radio) oder den Navis ist das immer mit drin.
Und einen Selection wirst du dir sicher nicht kaufen, von daher eigentlich: Immer drin.
Beim Verbrauch kannste ja mal bei Spritmonitor schauen ... der jeweilige Durchschnittsverbrauch aller Fahrzeuge des Typs und des Motor haut schon in etwa hin.
Der 1,5er mit Automatik ist dort mit 8,5 l angegeben. Meiner braucht 7,7 als Schalter ... also irgendwo in dem Bereich wirst du liegen. Mit den üblichen Streuungen nach unten auf der Langstrecke oder nach oben im Stadtverkehr.