Na ja, wenn ich das so lese fahre ich garnicht so schlecht. Da ist mir vieles jetzt klar. Ich habe im täglichen Fahrbetrieb auch öfters Stadtfahrt und die Fahrt zur Arbeit ist auch mit Anhalten und Anfahren gespickt.
Beiträge von scharfmacher
-
-
Danke, das werde ich auf jeden Fall machen.
-
Ja da bin ich beruhigt und kann der Sache beruhigend ins Auge schauen. Ich freue mich auf unter 7,0. Das wäre wenigsten was.
-
Gut, also immer mit; wie früher!
-
Danke, na da frage ich mich wie da manche unter 6 Liter kommen. Bei meinen InsiA 2,0 CDTI MSG war fast immer unter 6,0 Liter Verbrauch drin.
-
Hallo zusammen, sind beim beim Kauf von neuen Felgen unbedingt RDKS erforderlich oder kann man auch "ohne" fahren? Ich bin da leider nicht so im Bilde.
-
Hallo Insib Freunde, über 2 Wochen fahre ich meinen Insi B 2,0 TD / 8 GAT, aber so richtig Freunde sind wir noch nicht. Der Verbrauch im täglichen Fahrmodus ( Stadt+Land Arbeitsweg tägl. 40 km ) macht mich überhaupt nicht froh. Kann ja an meiner Fahrweise liegen. Ich versuche das Gaspedal zu streicheln und verbrauche im Schnitt 7,0 Liter. Das ist für mich sehr ungewöhnlich, wenn ich höre ein VW Passat Variant 1,5 Benziner mit AT- Getriebe braucht genau so viel. Mein Ziel war als Durchschnittsverbrauch 6,5 Liter, aber das liegt in weiter Ferne. Für Tips bin ich dankbar. G.K.