Sooo…. ich war eben beim FOH, der meinte ich soll den Wagen über Nacht stromlos machen, also den Minuspol von der Batterie nehmen. Das hatte er schon einmal gemacht und am nächsten funktionierte das AFL wieder. Wenn nicht muss er in die Werkstatt.
Dann bin ich ja mal gespannt... ich werde dann berichten.
Beiträge von gaesi
-
-
Ja.... ich nehme den, den ich schon immer benutzt habe.
Meinst du wegen der Personalisierung? -
Bringt es etwas wenn ich den Wagen auf die Werkseinstellungen zurücksetze ?
Um einen Bedienfehler meinerseits zu löschen.... -
Ich habe gerade noch mal nachgesehen.... im Menü Beleuchtung steht das Licht auf " Intelligente Lichtverteilung"...
-
Hallo,
danke für die schnellen Antworten...
ja... es hat vorher funktioniert.
ich habe den Knopf mit dem Symbol. Den habe ich auch bei 100 km/h gedrückt...hat nicht funktioniert... -
Hallo,
als ich letzte Woche abends ins Auto gestiegen bin habe ich gemerkt, das die Kontrollleuchte für das AFL nicht leuchtet. Da hab ich mir nichts dabei gedacht, da das normale Abblendlicht und Fernlicht ja noch funktionieren .... Als ich dann aber auf die Bundesstraße und danach auf die Autobahn gefahren bin ging das AFL immer noch nicht. Ich habe den Schalter betätigt und nichts ist passiert. Es kommt aber auch keine Störung im Display. So fahre ich seit einer Woche.
Ich habe die Sicherung Nr.23 gewechselt, da die laut BA für das adaptive Fahrlicht sein soll, die Frontscheibe geputzt und auch nichts.
Ich bin auch an Abenden gefahren die trocken und klar waren, da vielleicht Regen und Nebel die Funktion beeinträchtigen könnten.
Die Kontrollleuchte bleibt aus und das AFL funktioniert immer noch nicht.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?Gruß gaesi