Ich fahre auch 20 Zoll mit H&R Federn drin. Aber das hat nix mit einem "Country" zu tun. Ich weiss nicht was Bilder von einem "Standard" - Insignia damit zu tun haben sollen
Beiträge von AJ76
-
-
Bei mir haben 5m gereicht. Hab ein 35mm² auf der Fahrerseite verlegt.
Ich hatte auch erst die Fahrerseite gedacht. Aber auf der anderen Seite hatte ich mehr Platz.
-
Ich hab auch eine 6m lange Leitung direkt von der Batterie durch den Beifahrerfussraum bis nach Hinten verlegt. Das Kabel hat gerade so gereicht.
-
ich hab auch selber löten müssen
-
Hi,
Die Fehler U018... und U029..
Hatte ich auch schon als ich bei der Fehlersuche war und den nox sensor 2 abgeklemmt hatte.
Das aber beide nox Sensoren gleichzeitig Fehler schmeißen ist ungewöhnlich.
Sieht eher nach einer defekten Sicherung oder Stromversorgung aus.
Viel Glück. Und denk daran, die Sensoren kann man günstig selber tauschen, siehe meinem Beitrag
-
Ich weiß nicht mehr genau. Irgendwo in dem Bereich
Ich muss morgen mal schauen
-
Ich glaube es ist der Adapter:
https://www.ebay.de/itm/Axton-…6&mkrid=707-127634-2357-0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Axton a590 dsp
-
Die Idee hatte ich auch. Und bereits umgesetzt.
Der dsp verstärker sitzt wie du schon geschrieben hast im Beifahrer fussraum.
Er hat passende Anschlüsse für den insignia. Und chinch Anschlüsse für einen weiteren verstärker. Die Frequenzen kannst du schön über das Handy steuern.
Ich muss mal schauen wie der verstärker genau heißt. Ich schreib es dir noch
-
Es handelt sich dabei um einen Standard sensor. Er wird auch genau so bei BMW und Mercedes verwendet. Die Farben des neuen sensor stimmen komplett über ein.
Hier noch zwei links für die Reparatur:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.