Ihr seid nur alle gute Straßen gewohnt. Fahrt mal Staatstraßen in Italien, da merkt ihr den Unterschied 😏
Richtig. Bei relativ schlechten Straßen merkt man den Unterschied sehr sehr gut.
Ihr seid nur alle gute Straßen gewohnt. Fahrt mal Staatstraßen in Italien, da merkt ihr den Unterschied 😏
Richtig. Bei relativ schlechten Straßen merkt man den Unterschied sehr sehr gut.
Mein Link ist ja auch von einem gewerblichen Anbieter.
Es gibt jedenfalls genug Heckklappen zu Kaufen, wenn Opel dazu nicht in der Lage ist.
Guten Morgen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gibt auch noch andere. Einfach mal bei Kleinanzeigen in die Suche eingeben.
Ob die Lenkung "härter" wird, kann man auch einstellen. Ich habe es ausgestellt und somit ändert sich auch nichts im Sportmodus. Das Fahrwerk wird auf jeden Fall härter, kann man aber vielleicht auch abschalten. Weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Die Gasannahme "verbessert" sich auch merklich. Nutze das oft beim Überholen oder wenn ich schneller Beschleunigen will.
Das Instrument schaltet auch nicht um.
Es gibt immer wieder Sachen die im verbotenen Buch stehen, aber nicht eingeführt wurden.
Kann man WhatsApp Sprachnachrichten über das Radio abhören? Wenn ja wie geht das? Bluetooth oder muss das Handy mit dem Handykabel und dem Auto verbunden werden? 🤔
Probiere es doch einfach aus. Sollte in nicht mal einer Minute erledigt sein und du kennst dann die Antwort.
Und ja, man kann sie abhören. Man kann sogar per Spracheingabe darauf antworten.
Ist SOS nicht je Pflicht was neue Autos ab bestimmten BJ haben müssen?
Der FL Insignia B ist ja kein neues Auto. Der B kam ja 2017 auf den Markt.
Das Problem ist, dass die Batterien bis Tag X problemlos funktionieren und am Tag Y dann plötzlich nichts mehr geht bzw. es zu Problemen kommt, wenn man es gerade nicht gebrauchen kann. Nicht ohne Grund ist die Elektrik die Problemquelle Nummer 1 gerade im Winter.
Meine ist von Anfang 2018 und die Kapazität liegt nur noch bei ca. 50%. Wenn ich auch viel Kurzstrecke, 2x7km am Tag, fahre und es auch noch Kalt ist, geht sie schnell auf ca. 45% runter. Und selbst wenn ich sie ans Ladegerät hänge, sind nicht mehr als knapp über 60% drin.
2x 35 km ist aber auch nicht wirklich Kurzstrecke.
Die Batterie wird bei dem Alter keine 100 % Kapazität mehr haben. Die Kapazität kannst du nur mit einem richtigen Messgerät bzw. OBD 2 Stecker ermitteln.
Meine wird im März 6 Jahre alt und liegt jetzt immer so bei ca. 50% Kapazität. Wenn ich sie "voll" lade, komme ich mal auf 60%. Mehr geht da nicht mehr "rein".
Das etwas nicht funktioniert kann ein Zeichen für die Batterie sein. Bei mir ging vor kurzem mal das HUD eine Weile nicht. Lag wohl auch an der Batterie.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, hole dir eine neue oder lege dir zumindest eine Powerbank ins Auto. Die Kosten ca. 50-70 Euro und zur Not kannst du den Wagen damit Starten.
Lade doch die Batterie erst einmal richtig auf und schaue. Ansonsten einfach mal in die Garantiebedingungen schauen. Garantie ist ja freiwillig, Gewährleistung ist gesetzlich, und somit kann der Garantiegeber den Umfang festlegen. Batterie ist aber normalerweise immer ausgeschlossen bzw. max ein Jahr. Ausnahme sind E-Autos.