Beiträge von Dave1972

Genau, das VFL Modell gab es mit 120er und 115er Lochkreis beim GSi. Beim alten GSi mit 120er würden die halt nicht passen. Beim VFL GSi mit 115er Lochkreis müsste es aber funktionieren, wenn andere Sachen nicht stören.

Der Rahmen allein bringt mich nicht weiter. Der liegt auch nicht auf dem Glas auf, was bei anderen Fahrzeugen das Problem ist. Er hat überall ausreichend Abstand.

Die Überschrift hier ist:

HUD Rahmen ausbauen

Wenn das alleine nicht weiter bringt, wäre die Überschrift schon falsch. Und ich habe mir nicht alles durchgelesen, sondern bin von der Überschrift ausgegangen. SORRY

Ansonsten Tacho ausbauen wie beschrieben. Und dann Schaumstoff zwischen Tacho und Armaturenbrett.

Mein FOH Werkstattmeister macht keine Arbeit, die ich nicht vorher abgesegnet habe.

Bei der letzten Inspektion wurde festgestellt, dass das hintere Scheibenwischerblatt defekt war. Bei der Abholung hat er mir das erzählt und seine "Arbeiter" angewiesen, dass nicht zu wechseln. Er kennt mich und weiß ganz genau, dass ich das alleine mache.

Außerdem findet er die Preise selber unverschämt und hat Verständnis dafür, dass man sein Öl mitbringt und gewisse Arbeiten selber macht.

Da ich mich mit den "fast 200 Euro" nur auf das Öl bezogen habe, beziehen sich die etwas über 50 Euro natürlich auch nur auf das Öl.

Geschenkt bekomme ich das leider nicht und es wird auch etwas für die Entsorgung verlangt. Das finde ich aber auch OKAY.

Ansonsten sind die Arbeitskosten in den Inspektionskosten enthalten, wie bei jeder "normalen" Inspektion auch.