@Klausmaccagno: Getreu dem Moto: Heute bezahlen sie nur die Hälfte vom Doppelten.
Beiträge von Dave1972
-
-
Da bezahle ich doch lieber 10 Euro mehr für 4 extra Schrauben. Spaß beiseite.
Also ich würde das auch nicht bezahlen. Die sollen was verdienen und das ist auch OK. Und am Ende bekommt die Werkstatt ja auch die Arbeit bezahlt und das in der Regel nicht schlecht. Bei Frauchen ihrem Hyundai bezahle ich 10 Euro für den Liter. Damit kann ich gut leben und der Händler verdient auch was dabei. Leben und Leben lassen halt. Da ich aber erst im November 2020 meine erste Opel Inspektion habe, kann ich jetzt noch nichts zu den Preisen bei meinem Händler sagen.
-
Dann mache es doch nicht! Wahrscheinlich wird durch den Startvorgang einfach der elektrische Impuls unterbrochen. Ist eh für die Batterie besser, wenn man erst einmal den Motor startet und danach die andern Verbraucher anmacht. Ich empfinde das jedenfalls nicht als Problem.
-
Wo habe ich mich den zu der Sache mit der Randsicherung beschwert??? Sorry, aber wo steht das? Du solltest nicht immer etwas Lesen wollen, was da nicht steht!!!
Ich habe lediglich MEINE Erfahrung mit der extra Verkleidung geschrieben und dann erklärt warum es so war bzw. so gewesen sein könnte. Thema mehr Arbeitszeit = mehr Arbeitslohn!
DU schreibst dann wiederum, dass ich Schwachsinn schreibe und alles bereits im Preis inbegriffen ist!
Ich finde es einfach nur frech, dass du mich hier als Idiot hinstellst ("...vor allem soll ich dir mal vor augen führen was du grad für einen unsinn geschrieben hast ?)!
Noch einmal: ICH musste damals extra was bezahlen!!! MEINE Erfahrung die ich hier weitergegeben habe!
Wenn du andere Erfahrungen nicht akzeptieren kannst, bist du hier sicherlich falsch. Hier werden immer unterschiedliche Erfahrungen (gute und schlechte) zum Besten gegeben werden. Damit sollte man Leben können, weil es halt Erfahrungen sind und keine Vermutungen. Thema Radio und die Polen können das bestimmt.
Und wenn du ihn Abzocker nennst ist das auch nicht mein Problem. Ganz im Gegenteil sogar. Dann wäre meine Erfahrung ja sogar bestätigt. Abzocker gibt es gerade in der Automobilindustrie genügend!!! -
OK, dann habe ich Unsinn geschrieben! Dann war ich damals einfach zu blöd, dass ich mehr bezahlen musste. Wie konnte der das nur von mir verlangen, obwohl doch normalerweise immer alle Extras im Preis mit eingerechnet sind. Hätte ich dich schon früher gekannt, wäre mir das nicht passiert und ich wäre lieber die 60 km zur nächsten Vertragswerkstatt gefahren, in der Hoffnung die hätten keine extra Entlohnung genommen.
Oh Sorry, ich war ja sogar doppelt blöd!!! Wie kann ich nur auf die Idee kommen zu einer Vertragswerkstatt zu fahren??? Ich bin so ein Idiot und schreibe nur noch Unsinn. Sorry Sorry SorryP.S. Wo arbeitest du genau? Ich würde gerne meinen Wagen zu euch bringen. Dann kann ich mir zu 100 % sicher sein, dass ich NIEMALS über den Tisch gezogen werde und alles immer zum absolut besten Preis erledigt wird! Bitte helfe mir dabei wieder im Leben klar zu kommen. BITTE
-
Abzocke? Kann man sehen wie man will. Am Ende ist Arbeitszeit auch Geld. Wenn nur ein Kunde mit dem extra Bauteil kommt ist das sicherlich kein Problem. Kommen aber im Monat vielleicht 10 Kunden damit, ist das schon mal bestimmt mindestens 1 Stunde extra Arbeitszeit.
Und wenn wir von Abzocke reden könnten wir auch wieder das Thema Motoröl anfangen oder auch was Ersatzteile teileweise kosten. Aber das war ja hier nicht das Thema. -
Sicher Mr.Country? Bei meinem Motorrad müsste ich damals auch mehr Geld bezahlen, weil ich eine andere Verkleidung dran hatte und die deshalb 4 extra Schrauben lösen müssten um an den Filter bzw. die Ablassschraube zu kommen. Bei euch ist das vielleicht so, aber bestimmt nicht bei allen.
-
Thema Gewährleistung:
Nach meinen Informationen und wenn du das Auto bei einem Händler gekauft hast, geht man im ersten halben Jahr (trifft ja bei dir zu) davon aus, dass der Schaden schon beim Kauf vorhanden war. Somit sollte es keine Probleme mit der Reparatur geben. Du bist dann abgesichert. -
Sorry, meine Glaskugel ist leider gerade defekt. War bei meinem Kollegen und dort geschaut. Da habe ich dann auch sehen können, dass Opel schon eine Weile schaut. War mein Fehler
-
Hallo,
einfach ab zum Händler. Baujahr 2018 sollte ja noch Garantie haben.
Gerade bei so einer Ferndiagnose (Quietschen beim Kaltstart) kann dir doch eh keiner eine 100 % Antwort geben. Außerdem hast du dir ja die Frage vielleicht schon selber beantwortet."... vorne links wo die Umlenkrollen für den Gummiriemen sind."
LG