Kurzes Statement: die Keramik-Klötze, die seit November drauf sind, haben sich jetzt schon gelohnt.
Hammer, wie die Räder nicht mehr so schnell verdrecken.
Kurzes Statement: die Keramik-Klötze, die seit November drauf sind, haben sich jetzt schon gelohnt.
Hammer, wie die Räder nicht mehr so schnell verdrecken.
Ich habe es "nur" hin und wieder mal, dass die Automatik - obwohl am Vortag eingeschaltet - am nächsten Tag nicht mehr an ist.
Das hatte ich jetzt in den Jahren ein paar Mal, aber es stört mich nicht. Fernlicht hatte ich in diesen Fällen aber nicht benutzt, insofern habe ich mich damit abgefunden. Sonst funktioniert alles wie es soll.
Ich überlege das auch schon die ganze Zeit, weil ja jetzt die Garantie abgelaufen ist, wenn Oswald das nächste Mal in die Werkstatt muss.
Mache ich dann im Sommer, wenn ich eh meist mit meinem Oldie fahre.
Oswald geht so im September/Oktober in die Werkstatt.
Wenn ich was habe, stelle ich es hier ein.
Yo, und schreib doch mal Dein Schlüsselnummern, dann kann man mal unabhängig schauen.
Ich hatte einfach nur den Gedanken, dass das hier schon mal jemand hat machen lassen.
Eine "Hausnummer" reicht mir dafür - dass das nicht 100%ig verbindlich für alles Bundesländer gilt, ist klar.
Aber es wird sicher nicht im Ruhrgebiet 1.000 EUR kosten und in einem anderen Bundesland 3.000 ...
Prima, das wusste ich noch nicht.... bin damit ja jetzt dran.
Danke!
Was ist die 5-Jahres-Geschichte?
Ich habe die Werksgarantie auf 5 Jahre verlängert beim (Gebrauchtwagen-) Kauf... meinst Du das? Ist das Teil davon?
Wäre mir nicht bewusst....
Moin.
Angeregt durch den Thread von @Wojtek hier mal von mir aus die Frage:
Hat schon jemand beim 1.5er Turbo-Benziner bei der 6-Jahres-Inspektion Zahnriemen und Kette wechseln lassen und kann hier mal sagen, was das Ganze gekostet hat?
Das Ganze steht bei Oswald dieses Jahr an und ich bin schon mal interessiert, wie viel und wie lange ich in der Fußgängerzone singen muss...
Oder steht das schon irgendwo und ich habe es überlesen?
Natürlich interessiert uns das.
Schreib das ruhig hier rein, das wird vielen helfen. Wenn nicht jetzt sofort, dann vielleicht später.