Beiträge von controlport2
-
-
Ich habe jetzt ein Motorola G100, keinerlei Probleme.
Vorher ein Redmit 9S. Problem: ich musste beim Carsifi-Drahtlos-Adapter jedes Mal per Bluetooth manuell die Verbindung herstellen. Das mag aber an der älteren Android-Version gelegen haben, sonst lief das völlig einwandfrei.
Und Redmi ist ja genau wie Poco eine Marke von Xiaomi, unterm Strich sind das ja alles mehr oder weniger die gleichen Geräte.
Mein Tipp: bestell das Gerät, z.B. in Amazonien. Da ist eine Rückgabe ja komplett problemlos.
Glaube aber nicht, dass das Probleme gibt.
-
Dave1972 : ich denke mal, da haben wir das allbekannte Problem, dass das geschriebene Wort oftmals nicht das transportiert, was man ursprünglich ausdrücken wollte...
Dieses Buch erspart so manche "Frage".
... das war für mich (also so, wie es bei MIR ankam!) ein deutliches "man braucht das Meiste nicht zu fragen, wenn man sich [gefälligst] erst mal die Bibel zur Hand genommen hat".
Alles gut. -
Hat mich zu keinerzeit irgendwie gejuckt.
Da hier aber gerade darüber gesprochen wurde, habe ich mich beteiligt.
Davon ab ist ein Forum - für mich (!!) - keine Stelle, wo ich anderen sage "guck ins Handbuch und frag nicht".
-
Ah, okay. Dann wird das der Grund sein. Danke.
Und ja... was ein Blödsinn.
-
Kurzes Statement: die Keramik-Klötze, die seit November drauf sind, haben sich jetzt schon gelohnt.
Hammer, wie die Räder nicht mehr so schnell verdrecken.
-
Ich habe es "nur" hin und wieder mal, dass die Automatik - obwohl am Vortag eingeschaltet - am nächsten Tag nicht mehr an ist.
Das hatte ich jetzt in den Jahren ein paar Mal, aber es stört mich nicht. Fernlicht hatte ich in diesen Fällen aber nicht benutzt, insofern habe ich mich damit abgefunden. Sonst funktioniert alles wie es soll.
-
Ich überlege das auch schon die ganze Zeit, weil ja jetzt die Garantie abgelaufen ist, wenn Oswald das nächste Mal in die Werkstatt muss.
Mache ich dann im Sommer, wenn ich eh meist mit meinem Oldie fahre.
-
Oswald geht so im September/Oktober in die Werkstatt.
Wenn ich was habe, stelle ich es hier ein.
-
Yo, und schreib doch mal Dein Schlüsselnummern, dann kann man mal unabhängig schauen.