Rein informativ - kann man da das Buick-Logo vom Regal "reinklipsen"?
Beiträge von controlport2
-
-
Das muss ich auch unterschreiben.
Kauf im freien Teilehandel oder eben online Bosch oder SWF - das sind die Erstausrüster. Und wenn Du ein "originales" Opel-Wischblatt kaufst muss da nicht notwendigerweise Markenware drin sein, das Thema hatten wir ja neulich hier erst.
WIR haben bis 18:00h geöffnet - und andere freie Teilehändler auch.
Beispiel für meinen Oswald (wobei ich denke, dass die Wischblätter bei den Insignias gleich sein durften): SWF 119860, Preis brutto 21,00 EUR, das rechte (Art.Nr. 119850) 17,60 EUR brutto. Dann 30% Rabatt runter, plus Steuer, bist bei 32, 15 EUR inkl. Steuer für beide.
Sowas braucht man wirklich nicht original zu kaufen. -
Heute ist Inventur - und wenn ich heute Abend nach Hause fahre teste ich das mal. Danke!
-
Bei mir ähnlich. Huawei Y7 2019: es kratzt zwischendurch immer wieder mal bei Google Maps. Aber nicht laufend. Etwas blöd, aber auf Dauer nicht störend. Waze habe ich nicht installiert.
Wirklch merkwürdig...
-
Ich habe den Wagen ja noch nichtmal einen Monat.
Ich muss einfach nochmal darauf verweisen, dass der Insignia gegen Kia Optima und Ford Mondeo gewonnen hat. ZUM GLÜCK!Ich habe mich in meiner Vorstellung ja schon mehr als überschwänglich geäußert.
Was ich Hammer finde, dass ein Auto mit dieser Größe, diesem Design, diesem Innenraum, diesem Platzangebot, diesem Sitzkomfort UND mit einem Listenpreis von deutlich über 40T EUR nach einem Jahr für so wenig Geld zu haben war. Das Geld war nicht der entscheidende Faktor - aber dass ich mit meiner Entscheidung auch noch "sparen" konnte, macht das Ganze noch besser.
Ich war eigentlich schon *immer* gegen Downsize-Motoren. Aber man entwickelt sich ja weiter Unfassbar, wie "kommod" ich dieses Schiff mit dem kleinen Motor bewegen kann - Fahren macht wirklich richtigrichtig Laune. DAS alles gefällt mir am besten... den Komfort mag ich natürlich auch nicht mehr missen.
Tolles Auto!
-
Das unterschreibe ich.
Da sind (für mich) Welten zwischen - auch zum Insignia A, den ich hatte. Das funktionierte zwar auch, war aber bei weitem nicht so effektiv wie das jetzt. Das jetzige kann richtig was.
Und da ich vom W210 komme... nunja - da muss ich ja nicht weiter ins Detail gehen. -
Eigentlich ist das Ganze so hochpeinlich, dass ich das für mich behalten müsste. Aber das kriege ich nicht hin...
Also: die SSA funktioniert. Hat sie wohl immer schon, ich habe es in der Tat nur nicht wahrgenommen. Dieser Wagen ist SO dermaßen leise (bei niedrigen Drehzahlen und erst recht im Stand) - heute habe ich es dann endlich mal wahrgenommen, dass das System tut was es soll. Als ich nämlich schnell aus einer Seitenstraße fahren wollte.
Mein Fehler: der Zeiger stand die ganze Zeit auf "AUTO STOP". Ich habe aber - OPTISCH! - erwartet, dass der Zeiger auf "OFF" steht (was er ja nur tut, wenn der Motor komplett durch mich abgestellt wird), wenn die SSA aktiv ist und den Motor abstellt.
Wie gesagt, durch diese Situation heute ist mir klar geworden, dass ich den Start des Motors einfach nicht wahrgenommen habe(n kann).Somit funktioniert wirklich ALLES an Oswald.
So, jetzt gehts mir besser, wo ich mich geoutet habe.
-
Hmm... der funktioniert bei (nur) mir wenn der Tempomat aktiv ist...
-
shr3k: das soll kein Klugscheißen sein, aber wenn die Delphi-Nummern stimmen, dann schlüsselt TecDoc das so um:
BG9239C.pngBG9240C.png -
Ich trau mich das kaum zu fragen... aber ich frage trotzdem... wo genau soll diese Leuchte denn sitzen?
Ich finde die bei Oswald auch nicht - bei mir wird die Automatik nicht von oben separat beleuchtet.... könnte davon bitte mal jemand ein Bild machen?