Tut einwandfrei in Oswald. Einmal in zwei Wochen muss ich das Teil im Betrieb mal aus dem USB-Anschluss ziehen und wieder einstöpseln, dann läuft es wieder. Manchmal sind es auch vier bis fünf Wochen.
Ich bin kein Techniker, kein Ingenieur, nur Autofahrer.
In meinem Leben wird es niemals ein E-Auto geben und ich werde Verbrenner so lange fahren, wie es möglich ist. Ich freue mich über neue Entwicklungen im Verbrenner-Bereich und konsumiere dazu gerne die Berichte. Möglichst aus verschiedenen Richtungen, damit ich "alle Seiten" kenne. Und auch, wenn das Neue evnetuell gar nicht so dolle ist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dudenhöffer hat vor weit über einem Jahr schon in einem Interview gesagt, dass die Autohersteller ALLE noch einen Plan B in der Schublade haben, und der bezieht sich eben auf Verbrenner. Aber die Aktionäre wollen das nicht hören, deswegen geht man damit nicht hausieren. Ich tendiere dazu, Herrn Dudenhöffer zu glauben.
AA ist mir auf alle Fälle wichtiger als das Telefonieren
Eventuell dumme Frage, dennoch: wenn AA funktioniert, sollte doch auch das Freisprechen funktionieren, also Telefonie nicht über das Auto, sondern über die intergrierte Telefon-App des Handys über AA... oder nicht...?
Und mir wäre es auch egal gewesen, wenn da 69 EUR gestanden hätte.
Jeder, der sich nur ein bisschen mit Autotechnik auskennt, weiß, dass es bei JEDER Schrauberei immer irgendwelche Widrigkeiten gibt, die die Arbeitszeit in die Länge zieht. So realistisch muss man das einfach sehen. Punkt.
Da aber das Faudigelenk nur aus Plastik ist, wird es nicht lange dauern, bis das wieder passiert. Jedenfalls das Gelenk erstmak schön vom Rost befreit und ordentlich geschmiert wieder eingesetzt.
Ich bin ja selbst kein Schrauber, habe aber in der Kundschaft einen fähigen Mann, der selbst Insignia fährt (nein, er ist hier nicht angemeldet)... der hat den großen Benziner und leider auch sehr viel Pech damit.
Jetzt muss ich bei einer Gelegenheit mal das Maß dieses Faudigelenks rauskriegen... oder weiß das schon jemand?