Okay - ich habe auch eine Gleitsichtbrille. Aber da ich so oder so nicht zu den Betroffenen gehöre... bleibe ich mal bei meiner "Schicksals"-Feststellung.
Beiträge von controlport2
-
-
Habe ich Dir oben gepostet. Was möchtest Du denn jetzt noch?
Ich kaufe auch keine Aerotwin mehr, ich nutze auch die Standard-Bauweise.
-
Kurz gefragt:
Sieht die Bedienleiste in Deiner Tür SO aus...
19.jpg ??Unter dem Steuerkreuz für die Spiegeleinstellung sind zwei Tasten. Die rechte klappt die Spiegel ein und aus.
-
Hmm... das ist ja noch einfacher.... hätte ich auch drauf kommen können.
-
Doch, da hat die BA schon recht:
Bildschirmfoto vom 2019-12-12 20-15-52.pngLies dort nochmal nach.
Wenn Du die Einstellung gefunden hast und eingeschaltet, dann kann man nach Abschließen des Wagen, wenn man die Verriegeln-Taste länger festhält klappen die Spiegel an.
War bei meinem auch nicht eingestellt, deswegen kann ich guten Gewissens sagen, dass das klappt. -
-
Ah okay - ich verstehe beides.
Grundsätzlich war die beheizte Frontscheibe etwas, was ich gern haben wollte. Beim Mondeo, den ich probegefahren und nicht gekauft habe, gab es eine - und eigentlich fand ich es schade, dass Oswald keine hat.
Unterm Strich ist das aber wirklich was worauf ich gut verzichten kann, einfach weil ich noch nie eine hatte.Wenn ich das von Euch jetzt so lese... war das wohl Schicksal, dass SIXT das für Oswald nicht angekreutz hat.
-
Hm... muss doch mal fragen: was kann einem denn daran NICHT gefallen?
-
Bei Amazon gibt es die, aber merkwürdigerweise nicht unter der Kurznummer AR603S, sondern unter der normalen Artikelnumm 3 397 014 537.
Sieht mir aber nicht besonder seriös aus - deswegen auch kein Link.Ich erweitere das Silbertablett etwas...
AR603S.jpg
und für hinten:
H253.jpg -
Das ist Deine Meinung und die lasse ich Dir auch. Zwischen SPON und BILD sind Welten Unterschiede für mich.
SPON ist nicht der Weisheit letzter Schluss, ganz sicher nicht, aber in dem Artikel steht zusammengefasst ja nichts wirklich Neues. Es ist halt "eine" Quelle im Netz. Ich stelle ungern Behauptungen auf, die ich nicht mit (mindestens) einer Quelle belegen kann.
Ich warte seit Jahren darauf, mal was wirklich Positives über die E10-Plörre zu lesen. Ist bis jetzt nicht passiert. E10 führt zu höherem Verbrauch, ist nicht 100%ig verträglich und für die Produktion werden Anbaugebiete verheizt, die man für echte Lebensmittel braucht. E10 ist für mich blinder Aktionismus - wie so vieles anderes in unserer Zeit. Somit kein E10 für unsere Autos.
Das ist ist meine Meinung.