Wieder was dazu gelernt.
Wodurch unterscheiden sich denn die Varianten?
Ich habe Oswald ja gebraucht gekauft und mich darüber gefreut, dass die Fahrerseite AGR hat.
Wieder was dazu gelernt.
Wodurch unterscheiden sich denn die Varianten?
Ich habe Oswald ja gebraucht gekauft und mich darüber gefreut, dass die Fahrerseite AGR hat.
Du meinst, die "Aktion Gesunder Rücken" baut einen Sitz, auf dem "AGR" steht und auf einem anderen nicht?
Das fände ich höchst befremdlich.
Meiner Meinung nach ist das kein Indiz.
Die AGR-Sitze haben die ausziehbare Sitzfläche, aber es gibt das eben auch ohne AGR.
Also mein AGR-Sitz ist einfach zu erkennen: wie gesagt am Schildchein "AGR" seitlich - und vor allem an den Bedientasten für die Massagefunktion.
Ich meinte auch, mir das einzubilden. Aber nein, ist schon so, dass das Eingreifen in der Tat manchmal nur minimal wahrzunehmen ist.
Unser Kia ist da deutlich strikter.
So einen "Software-Absturz" hatte Oswald heute auch.
Nach vielen, vielen "normalen" Tagen, wo alles "normal" war wollte er heute ums Verrecken keine Verbindung zum Handy herstellen.
Wir waren natürlich schnell auf der Autobahn, so konnte ich ihn erst später im Stau aus- und wieder anmachen - zack, ging es wieder.
Danke für die Infos... also die, die mit dem Thema zu tun haben.
Das Zeug ist ja wirklich günstig, kommt ab sofort auch bei Oswald alle 5.000km rein.
Danke!!
Ich hatte Additiv auch auf dem Wartungsplan stehen, also zumindest das Opel-Additiv ist mit drin.
Und die Geschichte mit den vermeintlichen "Profi"-Sachen... durch das Internet ist das alles ja total aufgeweicht.
Es ist ja niemandem verboten, Waren zu verkaufen.
Toi toi toi.
Wir waren jetzt zehn Tage in Greetsiel... es hat nicht einmal "typisch" gepoltert.
Meine Garantie läuft noch 3,5 Jahre und da möchte ich kein Risiko eingehen. Deswegen nehme ich, was der Fahrzeughersteller vorgibt... in diesem Fall eben das 0W20.
Wenn Dein Insignie von 2017 ist und die Vorschrift das Fünfer ist - um so besser!
Mein Weg zur Arbeit ist jeden Tag 2x 19km, 50% BAB, 30% Landstraße, Rest Stadt.
Hoffe, dass Oswald lange mitspielt.
@VX Line lover: "Hustensaft"?
Ich weiß, es wurde hier im Thread ja schon von Additiv geschrieben, aber kannst Du bitte nochmal schreiben, welches das war? Ich finde das auf die Schnelle nicht wieder...