Kurze Info zur Spannrolle 1083ST von optibelt:
optibelt hat uns gerade mitgeteilt, dass die Rolle erst in KW5/2024 wieder lieferbar ist.
Kurze Info zur Spannrolle 1083ST von optibelt:
optibelt hat uns gerade mitgeteilt, dass die Rolle erst in KW5/2024 wieder lieferbar ist.
1x Original OPEL Zahnrad, Nockenwelle 55487423
1x Original OPEL Schraubenzubehör 55485245
Hauptartikel ist DER - allerdings noch nicht zu haben...
Wenn ich den ersten aus der Liste nehme, kommt da eine Optibelt-Spannrolle bei raus:
Hier auf der Optibelt-Seite:
Auf den Conti-Riemen komme ich auch, der ist auch lieferbar. Conti ist auch meine Wahl bei alles "Riemigen".
Ich spreche morgen mal mit Optibelt, einfach weil es mich interessiert.
(Du musst den nicht bei mir bestellen! )
Du kannst mir Deine FGNr. per PM schicken, wir können auch danach Teile ermitteln.
Ich finde Dein Modell nicht... das hier sagt unser Teilefindungsprogramm mit den Daten "Insignia", "GSI" und dem Motorcode...
Da ist keiner mit so viel PS. Oder hast Du den getunet?
Hast Du mal Teilenummern, nach denen ich gucken kann?
Wenn ich da nach Bosch gucke (1 987 946 810), an den würde ich rankommen....
Ich merke immer, was ich an Oswald's Licht habe, wenn ich (im Sommer) wieder öfter mit meineim Käpt'n Blaubär gefahren bin...
(links der Monza von meinem Sandkastenkumpel)
Jaja, die guten alten H4-Zeiten... und ich fahre ja aus "Passion" dieses Auto...
Aber beim Licht merkt man schon den Fortschritt und ich bin dankbar, dass das so ist. Kommt meinen alten Augen doch sehr entgegen.
Sollte machbar sein, z.B. in Amazonien gibt es da einiges an Auswahl:
https://www.amazon.de/s?k=Auto-CD-Player+Mit+USB-Anschluss&__mk...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Eigentlich (!) ist das bei mir auch so...
Aber wenn ich dann mal wieder an einer Ausfahrt stehe und irgendwo zwischenhuschen will, ärgere ich mich jedes Mal. Also lieber auf Nr. Sicher.
Ich habe das weiter oben schon mal angesprochen: kommt aus der Dose so viel Strom raus, dass man eine Powerbank voll geladen bekommt?
Da empfehle ich Dir lieber DAS:
Dein Motor wird es Dir danken.
In einem der Kommentare steht:
Auf Wunsch nimmt die Kamera nicht dauerhaft sondern nur bei Erschütterungen oder beim Auslösen über den Button auf.
... und die funktioniert wirklich NUR, wenn sie Strom hat?
Meine Kamera springt bei Erschütterung auch an, wenn sie nicht am Bordnetz hängt.
Der Zigarrenanzünder vorne hat ja auch nur Strom, wenn die Zündung an ist. Der im Laderaum hat Dauerstrom.