Hallo verkaufe einen gebrauchten opc line Heckspoiler in schwarz.
Bilder per Mail möglich der Upload klappt hier leider nicht übers Handy.
Preis 139€
Hallo verkaufe einen gebrauchten opc line Heckspoiler in schwarz.
Bilder per Mail möglich der Upload klappt hier leider nicht übers Handy.
Preis 139€
Ja habe ich getestet. Merkt man wirklich deutlich.
Hast Du Keyless? Falls ja, funktioniert die ZV dann auch über die Knöpe an den Türgriffen?
wenn es nicht funktioniert, geht es weder über die fb, noch dem Schlüssel im Schloss, noch den Trockner im Innenraum. Auch mit dem Tester lässt er sich dann nicht sperren.
Hallo
hatte jemand hin euch schon mal das bei Regen die Zentralverriegelung nicht sperrt. Blinker blinken, aber sperren tut er nicht. Steht das Auto ein paar Stunden im Trockenen ist wieder alles ok.
Also wie man den Instrumenten-Cluster aus - und einbaut das würde ich auch gern wissen wollen.
Auch ob man hinterher irgendwelche Dinge wieder programmieren muss.
Scheint nicht so oft vorzukommen, habe die Frage schon in verschiedenen Foren gepostet, leider ohne Erfolg
weißt du mittlerweile wie das Tacho raus geht?
nein also so knarzt es bei mir nicht. Es ist immer nur wenn ich über unebene Straßen fahre oder Kopfsteinpflaster und wenn ich gegen diesen Plastikrahmen vom Tacho drücke ist es dann weg. Deshalb steckt da jetzt ein Zahnstocher.
hab bei mir genau da selbe, aber nur bei kalten Temperaturen. Das Geräusch ist so was von extrem nervig, da denkst die Karre fällt auseinander.
Bestimmt Gaspedal kaputt
Klar, nur angebracht ist es leider immer noch nicht. Ich hoffe, dass ich die kommende Woche dazu komme.
Der Zoll möchte einfach nur den Inhalt sichten, ob die Angaben übereinstimmen zum Inhalt der Sendung. Danach musste ca. 26€ zahlen und fertig.
Also den PayPal Überweisungsauftrag in ausgedruckter Form mit zum Zoll nehmen + den Brief, den du vom Zoll erhalten hast. Aber dort im Brief steht auch nochmal alles drin.
gibt es schon was neues?