Ok. Was hat der FOH für den Einbau genommen? Ich fahre heute mal dort vorbei
Beiträge von **The Man**
-
-
5400km | Mai 18 | The Man | 2.0T 4x4 ST EZ 12/17
-
Kannst du mal bißchen was zum Federeinbau sagen?
- Muss für den Einbau was deaktiviert werden?
- Muss anschließend etwas neu eingestellt werden?
- Wieviel mm Bodenfreiheit hast du jetzt vorne noch?
- Hast du das Flexride drin?Ich bin am Überlegen ob ich mir auch die Federn hole...
-
Das geht in den Komforteinstellungen wenn man die Sitze mit MEM hat. Allerdings nur beide mMn.
-
Also ich habe die SBL heute ausprobiert & bei Stufe 3 habe ich sogar durch die Jeans die kühlende Wirkung festgestellt. Einfach wunderbar zur warmen Zeit.
-
Für den 2.0T 4x4 gibt es noch keine Felgen mit Gutachten. Mein Kumpel hat einen Felgenshop & er hat mir gestern gesagt dass es immer noch nix gibt - echte Marktlücke. Bin gespannt wenn sachsenerich seine Felgen bekommt & ob die passen.
Zwecks fehlenden Gutachten werde ich mir die BiColor 20" Grey von Opel bestellen. Die schwarzen fahre ich im Winter.
Ps: Wem die Originalen nicht gefallen würde ich empfehlen einen nahen Felgenshop aufzusuchen & zu gucken ob die Dinger drauf gehen. Das kann man nur vor Ort & mit viel Auswahl!
-
Soll heißen, die 20"er GSI passen auch auf den 2.0T 4x4 260PS? ET auch passend?
-
Gefällt mir gut. Viel Spaß mit dem Schiff!
-
Man kann 3 Entfernungen einstellen, nah - mittel - fern. Ersteres im Stadtverkehr, letzteres auf der AB. Die Einstellung war vermutlich auf nah. Habe ihn fern auf der AB keine Probleme feststellen können.
-
Also meiner hat keinen Felgenschutz, habe aber jetzt WR auf den 20". Die Contis muss ich mir mal ansehen.