Lt Meister hat er es geprüft, war aber nicht notwendig.
Beiträge von **The Man**
-
-
Meine H&R wurden bei Opel eingebaut & haben 350,- inkl. MwSt gekostet. AW 4h beim 4x4 mit Flexride.
-
Meiner hat auch den Chromrand. 12/17 mit Opc, 2.0 4x4. Könnte das mit den seitlichen Chromzierleisten zusammen hängen?
-
Bin mir nicht mehr ganz sicher. Hatte OnStar zu Beginn nicht aktiviert aber myOpel schon installiert. Funk gab es glaube ich nicht, die Ortung ging aber schon. Du musst glaube ich die Position löschen, erst dann sucht er wieder! Die letzte gefundene Position wird meines Wissens nach gespeichert und dann denkt man man kann es nur manuell eingeben.
-
Also ich nutze sie und finde sie gut, va die Ortung. Zusätzlich die OnStar App ergibt es ein informatives Paket
-
Da kann ich mitgehen 2.0 4x4 für 33t mit allem außer Pano und Nappaleder, aber Neuwagen.
-
Für den Preis würde ich mir einen Neuwagen holen
-
Kannst du noch was zum Spurplattenpaket sagen? Wo hast das her? Schwarze Version? Sonderschrauben? Musste da noch was geändert werden?
-
sieht richtig top aus glaube die Kombo hole ich mir auch
-
Ganz klar: Der Insi ist kein übersichtliches Auto Ist eben ein großer Karren Ich empfinde die Sicht als ausreichend, blicke aber nur in Fahrt in den Rückspiegel. Beim Einparken fahre ich nur nach der 360er Kamera. Ohne würde ich den Wagen nicht fahren weil zu unübersichtlich. Sensoren sind schön und gut, mit der Kamera sieht man aber auch Hindernisse außer Sensor reichweite. Meine Frau hat jetzt ne Mauer übersehen weil nur auf Sensoren verlassen. Kamera hat ihrer aber auch, hat aber hinten rausgeguckt