da ja leider nicht Sommer ist, muss ich diese Frage stellen. Leider sind die Angaben im verbotenen Buch und auf dem großen Display nicht eindeutig. Wann ist die Klimaanlage an und wann ist sie aus? Also wenn die Anzeige bzw die Schaltfläche AC on oder AC Off zeigt?
Mag doof erscheinen
Aber ist das halt wie ein Knopf gedacht auf dem man dann die AC einschaltet (also quasi auf an drückt) oder ist das mehr wie eine Anzeige (also wenn dort AV on steht ist sie an).
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass die Bedienung hier verwirrend ist. Die Taste mit on/off hat nichts mit dem AC-Feld im Touch zu tun. Da bin ich auch drüber gestolpert. Die LED kann leuchten aber AC ist off. Ein weiterer Fallstrick ist folgender: Ist AC On und du schaltest die Lüftung aus hängt es davon ab ob du den Hobel abstellst. Läuft der Motor weiter und du schaltest die Lüftung wieder ein geht AC wieder ON. Schaltest den Wagen aber mit Lüftung AUS ab, geht danach AC nicht mehr automatisch ON. Das musst dann im Touch wieder aktivieren, Taste mit LED selbst reicht nicht. Wer so einen Käse macht weiß ich nicht. Ich war aber deshalb beim FOH, ich Dummy Mal im Hinterkopf behalten. Ich hatte das morgens im Sommer (Lüftung AN -> AUS vom Vortag), und Nachmittags schien dann als ob Klima defekt (Lüftung AUS -> AN wg Hitze, kam aber nur warme Luft aber LED sagte AC AN)...