wenn du glaubst wirklich gut zu sein kannst du bei uns anfangen, die suchen händeringend noch eine vollzeitkraft
Beiträge von Mr.Country
-
-
ich klär das mal auf, das auto ein astra k, ist gerade mal 1 jahr alt gewesen und hatte gerade einmal 13500 km weg
also ich verdiene mein geld nicht mit dem putzen solcher drecksbuden, leider gehört das bei uns mit zum service das nach einer karosseriereparatur mal duchgesaugt wird und waschen auch noch. aber es ist jedesmal eine zumutung sich in sowas reinsetzen zu müssen und sowas dann auszusaugen. ich würd mich schämen mit so einem auto in eine werkstatt zu fahren.
leider kommt das sehr oft vor, teure und neue autos aber dermaßen verschlampt das es einem schlecht wird...
Das Auto oben hab ich in einer Stunde soweit das 90% der Menschen zufrieden
aber so wirklich viel ahnung hast du nicht von der autoaufbereitung oder ?
also ich hab 20 min. nur gesaugt und das mit einem leistungsstarken industriesauger, danach hätte man immer noch ins auto reinschei... können ohne das dies wirklich aufgefallen wäre.
unsere aufbereiter wenn die zu zweit ein auto sauber machen brauchen alleine bei einem auto das du wahrscheinlich für sauber erachten würdest schon 2 std. macht also schon 4 std. arbeitsleistung.
also so ein hausfrauenputz in einer stunde kannst du bei so einer bude komplett vergessen. und das sieht nicht nur auf den fotos so verkeimt aus. es war verkeimt. dich möchte ich nach 60 min. an dem auto sehen. wehe dir ich fände es noch dreckig, dann würd ich dir in den a... treten das kann ich dir sagen.bei uns haben schon so einige schwätzer als aufbereiter angefangen wo es dann nur trödel gab weil die buden dreckig waren. ich sehe es tag täglich was du für arbeit mit den autos haben. ich möchte es nicht machen und dann noch für das bißchen geld was die kriegen. selbst neuwagen sind manch mal so dreckig das man es nicht glaubt. kein wunder haben die doch 6 monate auf halde gestanden.
ich bewundere unsere aufbereiter wenn ich sehe wie das auto anfangs ausschaut und dann wenn sie fertig sind.
-
nee ist nicht das auto meiner
dass sind alles kundinnen und komischerweise oder besser gesagt auffäligerweise sind meistens frauenautos die dreckigsten. männerautos sind meist viel sauberer.ich kann dir schon sagen 5 jahre alt ist der nicht, weiter runter
-
wie ich sehe war der gedankenaustausch zu diesem thema ja gar nicht so verkehrt
ich stelle mal 3 fotos ein, es kann jeder mal raten wie alt das auto ist
es ist das auto einer frau...auch unter den verlourmatten sah es es so aus, mit saugen war da nichts mehr aber ratet mal wie alt dieses auto ist...
IMG_20191126_102419a.jpgIMG_20191126_102437a.jpgIMG_20191126_102451a.jpg
-
hat der A opc auch so... hauptsache es röchelt und qualmt
-
ok, kann ich so akzeptieren deine meinung
ich muss gestehen ich stehe auf die gummimatten, aber nur auf die originalen. alles andere ist schrott. auch bei den textilmatten, da ist auch soviel müll bei.
da ich ja im laufe eines jahres soviele autos in der hand habe mit gummi wie auch textilmatten seh ich ja die unterschiede und die qualität und damit auch die vor und nachteile.
-
@Mc Kancy jetzt muss ich mal nachfragen, du findest auch die originalen gummifußmatten billig und das sie stinken ?
-
jungs...ihr macht es euch schwer...schneidet doch die blenden auf, dass schwarze wegschneiden und das stück gekrümmte auspuffrohr gerade schneiden und schon is der fake behoben
-
mich würde mal interessieren wer von euch sich für textil-oder gummifußmatten entschieden hat und vielleicht warum ?
-
bei 190 nm muss man schon mal leberwurst auffem brot haben und nicht nutella
aber ne frau löst die nicht mehr und festziehen gleich gar nicht...
also die rdks sensoren sollten sich selber anlernen, dass sollte kein problem sein.