Beiträge von Mr.Country

wenn du fotos auf dem usb-stick hast einstecken, den home-button drücken und dort die galerie auswählen. dann kommt eine weiteres menü. dort dann auf das symbol mit dem männchen drücken. dadurch öffnet sich wieder ein menü und es erscheinen entweder ordner oder die bilder die ohne ordner drauf sind. entweder den ordner auswählen oder das bild direkt. dann sollte es erscheinen.

du kannst es nicht aber ich kann es dir sagen, ich hab schon soviele scheiben gewechselt bei opels :D , da ist nichts besonderes in irgend einem sinne dran. das ist so simpel gemacht. leider steht genau in dieser simplizität das problem. im übrigen auch bei anderen herstellern.
    die hersteller müssten die kamera 100% luftdicht mit der scheibe verbinden. dann gäbe es dieses problem nicht. das aber würde wieder den scheibenwechsel kompliziert und teuer machen. oder eben sie würden eine kleine heizfolie auf der scheibe unterhalb der kamera platzieren die dann mit eingeschaltet wird wenn man die heckscheibenheizung oder die spiegelheizung betätigt. dann wäre das problem auch gelöst. das würde aber auch wieder die kosten in die höhe treiben. nicht beim neuwagenkauf, zumindest dort nicht so das es ins gewicht fallen würde. aber beim scheibenwechsel. die kosten der scheibe würden dann auch wieder, ich schätz mal, 50 € in die höhe gehen.

also theoretisch hätten alle insignia´s diesen problem und nicht nur die aber in der praxis hat das problem nicht jeder. wenn es bei mir regnet regnet es ja nicht zwangsläufig bei dir auch. eben das wenn bei mir klimatisch ungünstige verhältnisse herrschen und ich das auto noch ungünstig stehen hab beschlägt es bei mir und bei dir nicht. ein anderer tag mit umgekehrten verhältnissen. bei dir beschlägt es und bei mir nicht. noch dazu kann mein auto luftdichter sein als deins und umgekehrt.
    also in der theorie kann es jeden treffen und das wird es wahrscheinlich auch irgendwann einmal aber eben nicht ständig. das problem betrifft ja auch nicht nur opel, auch andere hersteller sind von diesem phänomen betroffen.

Also mache die Leute hier nicht blöd an

leute schon ein mal gar nicht...wenn dann dich, bist du jetzt zu feige und schiebst andere vors loch ?
    mach mir doch den vorwurf und sag das ich die angemacht hab...

und wenn du nicht überall dazwischen gackern würdest würdest du auch gar nicht unter die räder geraten bzw. wenn du dich dann auch mal so ausdrücken würdest das man versteht was du überhaupt sagen möchtest. ja dann...
    ich muss mir nicht den kopf zerbrechen auf was du dich beziehst.

was meinst du wieso ich bei ein paar aussagen so genau nachgefragt hab ? ich konnte mir schon denken das hier etwas nicht stimmen konnte. im gegensatz zu dir. du mischt dich ein, gibst irgendwas zum besten und man soll nun noch raten was du meinst.

ach lassen wir das, bringt mit dir überhaupt nichts. und wozu schreibst du groß ? willst du damit besonders beeindrucken ?
    ob du groß oder klein schreibst, ich weiss wo ich das bei dir einordnen muss ;)

so und nun trink mal nen entspannungstee und komm wieder runter :thumbup:

@DaMoffi
    hinten sieht gut aus, vorne ist scheiße...
    aber das liegt an der kiste selber. a.sind da die schwellerleisten und b. wenn dann die spacken den ofen noch dermaßen tieferlegen das selbst ameisen schon gebückt laufen müssen hast du böse schwierigkeiten das auto aufzubocken. dann musst du schon mit tricks arbeiten den hoch zu bekommen. davon ist auch einiges hausgemacht an problemen.