Beiträge von Mr.Country

mach doch einfach den test dann bist du schlauer, fahr auf die autobahn...ich glaub 222 km/h sollte anschlag sein, von 0-100 km/h in 8,9 s.
    wenn du das nicht erreichst weisst das dein turbo bzw. der ladedrucksensor ausgestiegen ist. verkokt kann ich mir bei 8000 km kaum vorstellen. wo sollte das bei den paar km auch herkommen... aber wenn der ladedrucksensor ne macke hätte dann würde es eine fehlermeldung geben. hättest jetzt nen obd-lesegerät könnte man den ladedruck bzw. überhaupt mal fehler auslesen können, dann wüsste man schon bescheid.

Was ist das für eine dämliche Behauptung das es zwar Motorschäden gibt aber die nichts mit einer Leistungssteigerungen wie zb EDS zu tun haben bzw hatten?!

du hast es nicht begriffen oder ?
    na dann werd ich das mal für dich aufdröseln denn für dich gibts ja nur tuning und sonst nichts...

also da hatte einer einen motorschaden, sein insignia war grad mal ein bißchen was über 1 jahr alt und hatte 18 000 km weg. wenn man also bei so einem motor weil man ja denkt man hätte da was gutes mit der softwarekeule ran geht. na wie lange wird da ein motor wohl halten ?
    jedes tuning was zur folge hat in dem man mal ebend 40-60 ps mehr rauskitzelt wird auch den verschleiß erhöhen und die lebenserwartung senken.

genau einen solchen umstand hat er versucht zu bedenken zu geben für jeden der sich sowas einbaut. nichts anderes wollte er damit zu bedenken geben und ich finde darüber sollte man sich schon gedanken machen...bevor mal das tut.

des weiteren weil hier 5 man posten das es geil ist und fast einen ständer haben heisst das noch lange nicht, bzw. sollte nicht für jeden heissen: "kannst du machen, ist harmlos und völlig ohne gefahren..."

ergo gehören hier in diesen thread auch geäusserte bedenken rein... ist ja kein thread mit nur lobgesängen aufs softwaretunung oder ?

wenn man sein auto tunt, vor allem über die software sollte man sich immer vorher gedanken machen, nur die dummen machen sich keine gedanken :whistling:

weiter sollte man bedenken wenn man eh schon einen werksaufgepumpten mit kleinem hubraum weiter aufpumpt...

Biete für alle die die keine originalen led-scheinwerfer haben aber doch gerne led licht hätten in ihren normalen h7 scheinwerfern hier diese nighteye h7 led´s an.
    hätte sie gerne selber genutzt aber leider passen sie nicht wie gedacht in den scheinwerfer eines corsa c. nach hinten raus fehlt leider 1 cm platz für den einbau.
    haben eine schöne saubere weiße lichtfarbe und eine sehr gute helligkeit. ärgere mich ein wenig das sie nicht passen.
    sollte jemand fragen zu den maßen haben, nur zu und fragen ich messe dann aus.

würde sie für 20 € inklusive versand abgeben ;)

IMG_20200204_183906a.jpgIMG_20200204_184008a.jpg

IMG_20200204_184114a.jpgIMG_20200204_184208a.jpg

ich find es nur gruselig, dass sieht immer so aus als hätte das geld nicht für einen passenden reifen gereicht :D
    vor allem möchte ich nicht 50 cm vom bordstein wegstehen weil ich die hosen gestrichen voll hab mir die felgen zu ruinieren.
    das hat man vor 20 jahren schon so gemacht, ich fand es damals auch schon hässlich. is wie schlaghosen nur andersrum :thumbdown:

aber ok, is geschmackssache :thumbsup:

so muss das...fette breite walzen, bereit alles in grund und boden zu stampfen aber nicht breite felge und dann spalttabletten :thumbup:

s-klasse-silber-01.jpg

Zollgrößen und damit flachen Reifenhöhen können die kaum noch was ausrichten, zumal in diesen Fällen die Felge sehr weit über steht.

das ist wenn man zu kleine reifenbreite auf eine felge zwängt obwohl man mehr müsste aber nicht mehr darf, hauptsache ich hab mehr felge als gummi am auto...ja und nur die ganz harten kommen in den garten :rolleyes:
    das ist dann wieder diese nummer: "schau mal was ich für ein geiler typ bin...was ich für affengeile felgen drauf hab..." total schwachsinnig.

so soll das dann aussehen... weswegen der felgenschutz vernachlässigbar wäre :D

unnamed.jpg

Deshlalb besser 255er

kooorekt :thumbup:

@Himbeere2o18, schau mal so sehen die LED´s die du dir ausuchen würdest life aus :D
    aber wie du sehen kannst sieht man auch das sie kurz beim canbus ansprechen und dies mit einer nicht passenden blinkfrequent quittieren, das ja jetzt vorne. hinten ist es dann richtig fehlerhaft mit dauerschnell blinken nach 5-6 mal normal blinken.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

also diese led´s als "faden" ausgeführt sind einfach zu dunkel. das ist so als würdest du von jetziger leuchtkraft auf romatisches teelicht umsteigen :D die idee ansich diese led ist gut aber die hat einfach keine leistung. das wäre eine absolute verschlechterung.

Tendiere gerade zu denen:
    ebay.de/itm/1X-Canbus-7507-144…ksid=p2047675.c100623.m-1

die die @Himbeere2o18 eingestellt hat ist eine tolle led, aber eines kann ich dir da jetzt schon sagen das du bei dieser widerstände brauchen wirst. die ist richtig satt hell und vor allem auch schön orange und kein gelb. leuchtet toll aus :thumbsup: aber nicht canbus-kompatibel.
    ich hab sie bei mir im insignia drinne, hab sie in den zusatzleuchten im kofferraum. dort ist keine kofferraumüberwachung. da funzen die ohne widerstand.

ich werde sie jetzt auch noch im corsa der frau verbauen. hab ich schon getestet. dort genauso geiles schönes oranges blinklicht aber selbst in dem alten corsa ist schon canbus und der canbus spricht an. heisst also widerstände müssen da mit dran. aber das ist kein problem.

also die die du da verlinkt hast kannst du voll knicken hab ich mal getestet :D
    und bei denen kannst du von 150% sicherheit von der verwendung eines widerstands ausgehen. es gibt led´s bei denen hat man gute chancen das man ohne einen widerstand auskommt. aber selbst die anbringung eines widerstandes ist eigentlich wenn man keine zwei linken hände hat und mit dem lötkolben umgehen kann ist kein problem.
    und ja alle hauptverbraucher sind canbus überwacht.