Hab meine oben, also Richtung Dach angeklebt. Macht Ja am meisten Sinn.
Ja so ein USB Adapter war bei mir auch dabei.
Hab meine oben, also Richtung Dach angeklebt. Macht Ja am meisten Sinn.
Ja so ein USB Adapter war bei mir auch dabei.
Zur hinteren Cam habe ich aber auch noch eine Frage: Wo habt ihr die angeklebt? Mehr oben Richtung Dach(spoiler) oder unten (am Scheibenwischer).
Ach und noch was, in meinem Paket ist noch ein kleiner USB-Auslesedongle dabei gewesen. Also zum auslesen der Speicherkarten am PC. Das steht aber gar nicht in der Inventarliste. Habt ihr auch so einen Dongle bekommen?
Ich hab die Kamera ganz oben an der Scheibe angebracht. und nein, bei mir war kein Dongle dabei.
Hab die Viofo A-139 und bei mir geht die Speicherkarte nicht mehr rein. Bekomme jetzt vom Hersteller Ersatz, dennoch ärgerlich.
Hat das Problem schon Mal einer gehabt, dass die Micro-SD nicht mehr arretiert?
Nein, vielleicht mal verkehrt herum drin gewesen oder mit Gewalt probiert? Ich mache die Karte nie raus, da kann dann auch nix kaputt gehen
Hatte Mal ne Defekte vorher drin, die schon 6 Jahre auf dem Buckel hatte und dann gewechselt.
Das verblüffende ist, dass ich eine Morgens im Auto saß und die Cam keine Karte (bei der neuen Karte) erkannte und ich später die Karte im Fußraum der Beifahrerseite fand.
Viofo hat sich erkundigt, ob die Kamera stark warm wird. Ja wird sie, wenn der Ofen in der Sonne steht. Bin Mal gespannt, ob das gleiche Problem beim Ersatz auftritt.
Hi. Gibt es was neues zu berichten was das umlöten der Tasten angeht?????
Alles anzeigenYes, habs rausbekekommen mit ordentlicher Gewalt..
Ich war noch nicht so oft mit dieser Klips Technik konfrontiert und schon kurz vor dem Verzweifeln wenn ich sehe wie sowohl Hebel Werkzeug (Kunststoff) wie auch das Bauteil selbst und die Decke mit jedem Versuch weitere kleine Macken bekommt, aber dann ging es mit einem kleinen Spalt und dem Ziehen mit meinen Händen ganz gut ab.
Sieht jetzt so aus.
Ist jetzt etwas Off-Topic wenn ich euch zeige wie ich diese Garagen Funksender, bzw rechts daneben die Platine gleich an den On-Star Schalter löten werden. Machen wir es kurz mit einem Bild was ich jetzt vor mir liegen habe.
Zurück zum Thema:
@Mr.Country hast du das Dauerplus für die Dashcam von dem Kabel genommen, oder an der Platine abgegriffen? Ich nehme ja mal an vom Kabel, kannst du mir sagen welches Kabel davon diese 12V+ führt?
push
Hat eventuell jemand schon Erfahrungen mit der Dashcam von ZJCGO gesammelt? Diese soll sich sogar Plug and Play anschließen Lassen.
Hat eventuell jemand schon Erfahrungen mit der Dashcam von ZJCGO gesammelt? Diese soll sich sogar Plug and Play anschließen Lassen.
Jede Kamera ist Plug and Play. Was soll da besonderes sein ?
Naja einerseits ist die Kamera quasi in das Mittelteil integriert und andererseits soll wohl ein fahrzeugspeziglfischer Stecker dabei sein, um Strom vom Regensensor abzugreifen.
Muss man nicht bei allen anderen Dashcam mit Stromdieben etc arbeiten? Ich stecke da noch nicht so sehr im Thema drin.