84 LEDs pro Seite
-
-
Hab ich gerade gesehen ... offiziell bei Opel ja auch noch mal alles beschrieben ... inkl. der Verbräuche:
-
Das der Country Tourer wegfällt wird bestimmt einige hier auch traurige machen.
Dafür ist der Allrad in Zukunft abschaltbar, finde ich persönlich eine gute Sache. Ich denke so mach einer hat gegen etwas weniger Spritverbrauch nichts einzuwenden.
Bin echt mal gespannt was unsere GSi Fahrer hier nach den ersten Probefahrten vom 2.0l Turbo mit 230PS halten. Vielleicht fühlt er sich ja subjektiv sogar besser an als der 260PSer -
Ich verstehe es nicht 230 Ps und wieder 30 Ps weniger ! ? Ich werde ey nie so was fahren können da fehlt mir das Geld zu aber komisch bei den anderen geht es doch auch (3 ltr,4 Zylinder,300 Ps )und was macht Opel ?3 Zylinder Astras mit Gummiband Automatik und jetzt 3 Töpfe für den Insignia.......lol ,hoffentlich gehen die Dinger nicht aus wenn man die Klima zuschaltet
-
Mich interessiert ja mal, ob sie es endlich geschafft haben beim GS auch endlich mal eine elektronische Heckklappe einzubauen. Dafür wurden sie ja in mehreren Videos verspottet. Andre Hersteller haben es ja.
Schön ist auch, das jetzt die schicken Auspuffblenden immer Serie sein sollen, also kein teures nachrüsten mehr. Habe nur nicht ganz verstanden ob nur beim GSi die Auspuffrohre aus den Blenden kommen oder bei den Anderen jetzt auch. -
Ich verstehe es nicht 230 Ps und wieder 30 Ps weniger ! ? Ich werde ey nie so was fahren können da fehlt mir das Geld zu aber komisch bei den anderen geht es doch auch (3 ltr,4 Zylinder,300 Ps )und was macht Opel ?3 Zylinder Astras mit Gummiband Automatik und jetzt 3 Töpfe für den Insignia.......lol ,hoffentlich gehen die Dinger nicht aus wenn man die Klima zuschaltet
Weil es um die Abgasnorm geht. Es wurde der 260er deswegen eingestellt. Und "Gummiband" automatik wird dort auch nicht verbaut, was auch immer du darunter verstehst.
-
Uwe meint bestimmt diese stufenlose Automatik, deren Name mir jetzt auch nicht einfällt....
-
CVT ist die Abkürzung die ihr sucht
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Stufenloses_Getriebe
@'vizeweltmeister : aber im Opel Astra so wie die Motoren -
Hier noch ein kleiner Artikel, warum z.B. kein Hybrid kommt.