Hallo zusammen hab das bei mir auch mit Sprühfolie von foliatec in schwarz glanz gemacht sieht ganz gut aus man muss die letzte schicht aber nass in nass zur 3. schicht machen dann wird es relativ glatt preis Leistung ist topp wenn man bedenkt das die Teile über 1000 euro kosten wenn man sie nachkauft bei Opel
-
-
hab die Leisten Schwarz glänzend folieren lassen , passend zu den Leisten unter der Scheibe ... ist kein Sprühlack , sondern normale Folie ... 100 Euro für beide Seiten ....
-
Sieht ziemlich stimmig aus. Ich glaube ich würde auch das Geld in die Hand nehmen und sie lieber folieren lassen.
-
Sieht ziemlich stimmig aus. Ich glaube ich würde auch das Geld in die Hand nehmen und sie lieber folieren lassen.
wollte erst matt nehmen, aber die ausführende Firma hat mir dann zu glänzend geraten , damit das zum Rest des Rahmens passt ... sieht es super aus
-
Dadurch das die Leiste unterm Fenster auch schwarz glänzend ist, war es eine gute Entscheidung, passt wirklich am besten.
-
hab die Leisten Schwarz glänzend folieren lassen , passend zu den Leisten unter der Scheibe ... ist kein Sprühlack , sondern normale Folie ... 100 Euro für beide Seiten ....
sieht mega aus,
Wo hast du das machen lassen für den Preis?
LG -
Na das interessiert mich auch.