da ja der A einstiegsbeleuchtung besitzt und der B nicht mehr, was ich aber sehr schade finde und ich glaub irgend jemand hatte das hier im forum auch schon mal erwähnt und überlegt das nachzurüsten. deswegen frag ich mal nach ob es einige vermissen und es nachrüsten täten bzw. mal darüber nachgedacht haben es zu tun ?
Einstiegsbeleuchtung ?
-
-
Was ist die einstiegsbeleuchtung ? sind das nicht die Beleuchteten Schriftzüge unten wenn du die Tür aufmachst ?
-
ja und nein wenn man will kann man die mit zeichen und schriftzug nehmen oder eben die einfachen die nur licht spenden...genau deswegen stell ich ja die frage, eben weil der B das nicht hat und ob jemand schon mal mit den gedanken gespielt hat sich das selber nachzurüsten.
-
Ich habe sie Orginal drin. Aber beim Astra gab es die ja normal zum kaufen zum nachrüsten
Einstiegsbeleuchtung meinst du diese hier ?
-
nein das doch nicht, den quatsch haben alle drinne. ich meine die lampen in der türverkleidung
-
Also bei mir leuchtet es im Fußraum , Im Spiegel außen, die Ambiente Beleuchtung , die komischen Lampen da unten .
Hatte der A Insignia vielleicht eine andere dafür nicht ?
-
-
meine die leuchte in der türverkleidung, die die straße vor dem einstieg beleuchtet
ich hab sie ja, und wenn ich sie nicht hätte wäre sie schon längst drinne... -
Ja verstanden , sowas wie in meinem letzten Link, gibt es auch als logo
-
genau