Das mit dem warm hat mein Werkstattmeister letztens auch erzählt. Wenn das Auto und damit auch die Verkleidungen kalt sind, führen die solche Arbeiten nicht durch.
Na dann habe ich ja jetzt noch bis zum Sommer Zeit! DANKE
Projekt "Licht in der D-Säule"
-
-
Kann es sein, dass es beim Insignia B Sport Tourer unterschiedliche Kofferräume gibt? Meiner sieht es anders aus. Ich kann man Abdeckung z.B. auch schräg oben befestigen, wenn man mal was höheres im Auto hat. Oder übersehe ich bei dir was?
-
nein *lach* das ist doch meiner, ich hab doch einen A insignia
aber technisch ist da nur ganz wenig anders, fast sitzen die schrauben und clipse an den gleichen stellen. -
ich hab ne luftsäge mit kunststoffblatt. aber da fällt dir schon was zu ein. du kannst auch kleine löcher bohren die eng nebeneinander sitzen. dann rausbrechen und dann eckig auf das maß was du brauchst ausfeilen.
also für mich ist das Multifunktionswerkzeug, viele kennen das vom Markenhersteller Dremel, für solche Sachen das Non plus ultra, privat als auch im Beruf. Ich mache damit alles an den blödesten und kompliziertesten Stellen, Fräsen, Schleifen, Sägen! Ich habe einen original Dremel an der 220V Strippe und ein Parkside 12-Volt mit Lithium-Ionen-Akku (Lidl). Bei beiden passt das gleiche Zubehör und es gibt dafür sogar Minisägeblätter!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hätte ich auch gerne... also beruflich
-
Muss ich mir wohl doch mal so ein Werkzeug zulegen. Also privat jetzt. Wenn ich das im Büro brauche läuft eh alles schief.
Obwohl, ich kenne ja jetzt einen der so etwas hat. -
wieso, im büro hätte ich da auch anwendungsmöglicheiten für *lach*
der stuhl des kollegen würd mir da einfallen -
Lach... Ich sitze alleine im Büro! Aber der Chef hat sein Büro gleich neben meinem
-
-
Die nehme ich