Danke an alle!!!!
Hab ich gerade versucht. Ich kann leider in der Navi-Anzeige nicht weiter nach unten oder oben tippen. Die Möglichkeit gibt es nicht. Scheint dass die bei MJ 2020 das raus genommen haben.
So ein MIST :-(((((((
Danke an alle!!!!
Hab ich gerade versucht. Ich kann leider in der Navi-Anzeige nicht weiter nach unten oder oben tippen. Die Möglichkeit gibt es nicht. Scheint dass die bei MJ 2020 das raus genommen haben.
So ein MIST :-(((((((
anbei die Fotos von meinem vergeblichen Versuch das im Menü zu finden und zu aktivieren.
Scheint doch andere Version zu sein?
Ist bei mir ähnlich wie bei Herby ... wenn du im Navimenüpunkt bist, haben die Pfeiltasten nach oben und unten keine Funktion. Da ändert sich nichts an der Darstellung, es bleiben nur Pfeile.
Egal ob Sport oder Tourmodus ...
Das Menü von vizeweltmeister sieht ja auch "röter" aus ... wir haben ja ein bläuliches ... anderes Modelljahr?
Meiner ist aber von 11/2018, also noch MJ 2019 ...
Alles anzeigenScheint doch andere Version zu sein?
Ist bei mir ähnlich wie bei Herby ... wenn du im Navimenüpunkt bist, haben die Pfeiltasten nach oben und unten keine Funktion. Da ändert sich nichts an der Darstellung, es bleiben nur Pfeile.
Egal ob Sport oder Tourmodus ...
Das Menü von vizeweltmeister sieht ja auch "röter" aus ... wir haben ja ein bläuliches ... anderes Modelljahr?
Meiner ist aber von 11/2018, also noch MJ 2019 ...
Ja so ist es.
Zwischen dem Intelli 900 und dem Navi Pro gibt es Unterschiede.
Ebenso zum aktuellsten MJ, welches mit dem Blau beleuchteten Tacho kommt.
Dort kann man sich im Tacho nur noch die Pfeile anzeigen lassen.
Gruß
@Phil#4, das ist echt Sch... Hast du mal versucht eine Möglichkeit zu finden das über ein Software-Update zu ändern oder weist du was gemacht werden muss?
Kollege DaMoffi hat ja MJ2019 und da geht es ja auch schon bereits nicht. Scheint dass mit der Einführung von Navi Pro die Karte verschwunden ist
Kann das neue Navi Pro bei DAB Radio jetzt eigentlich die Sender Logo´s anzeigen?
@Phil#4, das ist echt Sch... Hast du mal versucht eine Möglichkeit zu finden das über ein Software-Update zu ändern oder weist du was gemacht werden muss?
Kollege DaMoffi hat ja MJ2019 und da geht es ja auch schon bereits nicht. Scheint dass mit der Einführung von Navi Pro die Karte verschwunden ist
Nein, weiß ich nicht.
Habe aber auch keine Ambitionen dies zu tun, da ich ohnehin immer mit Android Auto und Google Maps fahre. Zur Not reicht mir auch die Darstellung im HUD.
ihr könnt aufhören euch weiter einen kopf zu machen, es hat mit intellilink und navi pro zu tun. und nein, man kann kein softwareupdate vornehmen. UNMÖGLICH !!! du kannst dir ein anderes radiosystem beim foh kaufen und einbauen lassen aber das willst du nicht bezahlen
wobei, den mist da auf dem minimäusekino braucht eh kein mensch
und wenn man es ganz vernünftig haben will geht man über google maps, ist eh die bessere navisoftware...
Ehrlich gesagt: Ich nutze nur mein Smartphone (Maps, Kontakte etc.) ... aber hat mich eben auch interessiert ...
Oder du musst dir ein Audi, VW usw. holen