Ist mir auch aufgefallen das diese Automatischen Antibeschlag funktion irgend wie nix taugt.
Matrix LED Automatischer Fernlichtassistent funktioniert nicht mehr...
-
-
Habt ihr Frontscheibenheizung?
-
selbstverständlich
-
Ja hab ich, wenn man Scheibenheizung hat dann ist diese Antibeschlag müll auch nutzlos da kann ich auch gleich Scheibenheizung aktivieren für kurze zeit oder halt Normalen Lüfter mit wärmere Luft anmachen dann wird Scheibe auch frei.
-
Hmm, ich habe Frontscheibenheizung & Co. auch in meinem Insignia und heute Morgen war die Scheibe stark beschlagen und es war nebelig. Als ich den Wagen gestartet habe ging sofort die Frontscheibenheizung und die Heckscheibenheizung an, den Lüfter für die Frontscheibe habe ich selbst eingeschaltet. Der FLA war eigentlich zuletzt eingeschaltet, aber die Lampe leuchtete nicht. Nach ca. 1 KM Fahrt war die Scheibe komlett frei und nach weiteren ca. 1 KM ging dann auch die FLA Lampe von alleine an und das Fernlicht wurde wieder wie gewohnt vom Auto eingeschaltet, aufgrund des Nebels aber oft sofort wieder vom Auto ausgeschaltet - hat ihn selbst zu doll geblendet?
Ich habe mich dann für die Nebelscheinwerfer entschieden. Keine Lust in weiße Wände zu fahren.
Also bei meinem scheint das recht gut zu funktionieren. War jetzt das erste Mal.