selber Fehler hier. scheint mir so dass sehr viele davon betroffen sind.
Gaspedal defekt
-
-
Hallo@ AintNoMercy,
ich muss mich da mal einreihen.
Habe jetzt zum auch Fehlercode P2138.
Meine VIN lautet:WOVZS8GGXK1008564 EZ:10/2018
Weißt du ob bei meinem Wagen auch diese Direktregelung gilt?
Noch eine andere Frage dazu:
Ich habe die OPC Line Pedale,kann man die auf das neue Gaspedal umbauen?
Ich würde mir das Pedal dann selber im Netz bestellen und einbauen,wenn Opel das nicht übernimmt.
Viele Grüße Thorsten
Ja ist gültig
-
Vielen Dank 👍
-
Gibt mir deine VIN, es kann sein, das deine Direktregelung schon abgelaufen ist. Die gilt nur 5 Jahre nach EZ.
#E191904040 Gib deinem FOH mal diese Nummer. Dann sollte er sie finden.
Wenn er sie dann nicht findet hat er keine Ahnung wie man richtig mit den Opel Programmen umgeht.
Moin,
könntest du bei mir bitte auch mal prüfen?
2 Autohändler sagen, es könnte sein und 2 sagen nein 😖
Kupplungspedal bleibt unten, aus Kupplung läuft Bremsflüssigkeit aus, Gang lässt sich teilweise nicht rausnehmen. Wird der Nehmerzylinder sein...
FIN W0VZT8EG1J1056548
Bitte um Rückmeldung, DANKE 😊
-
Gaspedal bleibt unten, aus Getriebe läuft Bremsflüssigkeit aus, Gang lässt sich teilweise nicht rausnehmen. Wird der Nehmerzylinder sein...
Bin zwar kein Opel-Spezialist, aber Bremsflüssigkeit aus dem Getriebe und mangelhafte Schaltung hängen doch nicht unbedingt am Gaspedal
-
Bin zwar kein Opel-Spezialist, aber Bremsflüssigkeit aus dem Getriebe und mangelhafte Schaltung hängen doch nicht unbedingt am Gaspedal
Ich meinte KUPPLUNG 😖🙈
-
Und die hängt am Gaspedal?
-
Gibt mir deine VIN, es kann sein, das deine Direktregelung schon abgelaufen ist. Die gilt nur 5 Jahre nach EZ.
#E191904040 Gib deinem FOH mal diese Nummer. Dann sollte er sie finden.
Wenn er sie dann nicht findet hat er keine Ahnung wie man richtig mit den Opel Programmen umgeht.
Jetzt hat es mich auch erwischt... Auto gebraucht geholt. Und direkt nach paar 100km und dem ersten Service folgende Fehler. Erst der Sensor der P Stellung und jetzt auch Fehler p2138.
AintNoMercy könntest du meine VIN auch überprüfen? W0VZT8EG7K1032739
Vielen Dank