Hallöchen leute, hab schonmal gegoogelt aber iwie nicht passendes gefunden. Weiß jemand von euch, ob es möglich ist das NaviPro nachzurüsten oder ob es gänzlich nicht möglich ist?
Intellilink gegen NaviPro
-
-
Ich würde vom Gefühl her sagen: Es ist nicht möglich.
-
Naja also ich meine nur mal rein vom prinzip her, ist es ja nicht mehr wie der rechner im Inneren oder sehe ich das falsch ?
-
Wohl eher nicht, da der Kabelbaum ein anderer zu sein scheint.
Auf der Suche nach der Möglichkeit einer Einspeisung von Videosignalen bin ich über diese beiden Dinger gestolpert:r.LiNK Interface passend für Opel 900 IntelliLink
r.LiNK Interface passend für Opel Multimedia Navi Pro 8Die wichtigen Unterschiede:
- Bildeinspeisung: Mini USB vs Neuer Mini-USB (was auch immer der Unterschied ist)
- CAN vs GMLAN
Ist leider nicht mehr wie früher, einfach mal das Radio wechseln...
-
Ich habe schon mehrere FOH gefragt und die winken alle ab.
Entwerder geht es nicht oder es will sich keiner die Arbeit machen. -
Wenn das jemand hin bekommt, dann dieser hier:
Der hat einen Cascada auf den OPC vom Insignia A mit Allrad umgebaut und ist ein echter Elektronikspezialist.
Schreib ihn mal an, er ist sehr hilfbereit.Gruss vom Steinhuder Meer
Arkis
-
Ist jetzt vielleicht etwas am Thema vorbei, aber was für Vorteile habe ich denn mit einem NaviPro im Vergleich zum IntelliLink?
-
Allein die updates, dann der app store und die ganze aufmachung sowie echtzeit verkehrslage usw
-
Ichfinde das NaviPro auch moderner als das IntelliLink. Obwohl zum Beispiel die Funktion SMS vorlesen fehlt mir schon im NaviPro. Aber Spracherkennung, Geschwindigkeit und Bedienbarkeit gefällt mir im NaviPro besser.
Ich denke ist auch ein wenig Geschmack oder Gewohnheit was einem besser gefällt.Arkis
-
Allein die updates, dann der app store und die ganze aufmachung sowie echtzeit verkehrslage usw
Das Ding hat nen AppStore? Wie komm ich denn da hin?