Ausser in der nächsten Verkehrskontrolle
Dynamischer Blinker
-
-
die werden wohl kaum einen Insi B raus ziehen, es sei denn es ist ne Alk-Kontrolle. Ich habe in den letzten gut 15 Jahren nur eine einzige gehabt und die war wegen der Fusion im Müritz Air-Park zwischen Neustrelitz und Mirow. Aber Auto war dabei völlig uninteressant. Der TÜF wird wohl genauer schauen, aber da kann man sie vorher tauschen.
-
Naja wer es braucht.
Hatte sowas beim 308 Serie in der Front. Gesehen hab ich das als Fahrer eigentlich nie...früher gab es auf illegale Beleuchtung 3 Punkte
-
Naja wer es braucht.
Wenn Du das nimmst, was alle Anderen haben wollen, dann siehst Du auch aus wie alle Anderen.
Mein Auto muß allein mir gefallen und nicht meinem Nachbar, oder vielleicht einem späteren Gebrauchtwagen Käufer.
-
Prinzipiell finde ich die laufleisten auch nicht verkehrt, wenn es mögluch wäre würde ich auch vorne und hinten welche haben wollen, leider ist dies bauartbedingt nicht möglich
-
Bei Audi geht mir immer spontan durch den Kopf:
Knight Rider ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das unrecht !!
Lachhaft albern das ganze, wenn du das früher selber an dein GSI gebaut hättest, der TÜV und Die Rennleitung hätten dich standrechtlich erschossen.
Aber Werke dürfen alles.. -
Alles anzeigen
hi,
wo hast du dir die besorgt? Auf Videos von Amazon Blinkern wirken diese nicht so hell wie deine.
Danke schonmal ✌️
-
Kenn ich nicht , was soll das sein?
Etwa die Kirmesbeleuchtung wie bei VAG ?Perfekter Kosename für dieses wichtige "Feature"
-
Ich habe die auch verbaut und bin echt zufrieden mit denen.
https://www.amazon.de/gp/product/B07TV31GZG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo . Mal eine Frage zu den Dynamischen Blinker in rauchschwarz . Bekommt man die nur bei Amazone oder auch noch wo anders . weil ich suche steht da immer nur Schwarz . Was würdest du zu Lichtgrau Farbe emfehlen Durchsichtig oder die Rauchschwarzen?