Hallöchen leute, sagt mal wosst ihr eventuell, ob es möglivh ist den GSI spoiler nachzurüsten und wenn ja, was dieser beim Foh kostet.
GSI GS Spoiler
-
-
So ich war heute mal beim FOH, ohne fahrgestellnummer war es nicht ganz zuzuordnen aber er hat einen für den gs gefunden, frage waere jetzt nur, ob es beim opc line paket auch einen gibt oder ob es tatsächlich der ist.
-
Das OPC Line Paket hat auch eine Spoilerlippe.
Gruß Kalle
-
Ah okay also müsste es 2 geben. Also beim FOH hat er nur einen gefunden.
-
Genau es gibt 2.
Hat dein Händler keinen GSI über dessen FIN er suchen kann? -
Ne er hatte nur den st als gsi aber keinen gs. Er meinte auch, dass das system das hätte trotzdem anzeigen müssen
-
Ich hab zwar keinen GSI aber einen opc line ST, dank meines Heckrempler weiß ich das die hintere Stoßstange mit Lack Demontage und Montage 4000€ kostet, den Preis für GSI kannst dir dann selber denken
-
Also die front schürze kostet ohne anbaumaterial 489 euro und wird gerade in der bucht für 300 angeboten. Mir geht es aber nicht um die Schürzen sondern um den heckflügel beim GS.
-
Ich hab zwar keinen GSI aber einen opc line ST, dank meines Heckrempler weiß ich das die hintere Stoßstange mit Lack Demontage und Montage 4000€ kostet, den Preis für GSI kannst dir dann selber denken
Ist da Goldfarben drauf? Hast du eine Einzelaufschlüsselung, was da so teuer ist? Das OPC Ext kostet ja komplett nur ein Bruchteil davon...
-
Naja nun muss man aber auch demontage, eventuelle richtung von karosseriteilen, die Ersatzteile und das lackieren sowie ie Montage und ggf Elektrik berechnen. Da kommt man schnell mal auf 4k