Radkastenverkleidung vorne löst sich?

  • Hallo zusammen,


    bei meinem ST scheint sich die Radkastenverkleidung leicht deformiert zu haben oder schaut das bei euch ähnlich aus?
    Vielleicht gab es da mal einen Steinschlag von innen gegen die Verkleidung?
    Auf der Beifahrerseite (siehe Bild) ist sie ein wenig nach innen gerutsch und es hat sich sogar eine kleine Öffnung zwischen Blech und Verkleidung aufgetan.
    Die Fahrerseite sieht auch nicht viel anders aus und ich bin mir jetzt nicht sicher ob man da was machen müsste?
    Vielleicht mit Silikon abdichten damit es da nicht am Ende zu gammeln anfängt?


    Was meint ihr?

  • auf keinen Fall Silikon! Das verreckt dir nach kurzer Zeit und sieht dann noch schlimmer aus. Plasteschale raus warm zurück formen und wenn du wirklich der Meinung bist was kleben zu müssen nimm ein Stück 3M Band oder schwarzen Karosseriekleber. Aber nur Punkte setzen und nicht rum sauen, also mit Bedacht arbeiten. Gegebenenfalls mit Klebeband über Nacht fixieren und vorher alles richtig sauber und Fettfrei machen.


    Produktdatenblatt


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.