Hallo,
weiß einer von euch ob es dort eine Dämpfer gibt wie bei manchen Herstellern , wenn man dort drauf drückt sprich Opel Logo , geht bei anderen Herstellern die Heckklappe komplett auf.
Grüsse
Hallo,
weiß einer von euch ob es dort eine Dämpfer gibt wie bei manchen Herstellern , wenn man dort drauf drückt sprich Opel Logo , geht bei anderen Herstellern die Heckklappe komplett auf.
Grüsse
Wird wohl nicht nur vom Dämpfer abhängig sein, sondern von der Anordnung des Dämpfer.
Ja es gibt Dämpfer mit denen es gehen soll, sobald man auf die FB drückt
Also das einzige was ich mir denken kann, ist dass di den vom gsi nimmst, wegen dem Heckspoiler. Andererseits muss man auch bedenken, dass die klappe doch recht schwer ist und erst ab einem bestimmten punkt aufklappen wird.
Hi, von dem Kombi?
Ich glaube nicht, dass da die Länge passt.
Nein vom grand sport gsi. Aber viel wird das nicht bringen denke ich. Man muss halt über den kipppunkt drüber kommen. Nicht ohne grund gibt es keine elektronische heckklappe für unseren
Also elektrische Heckklappe und starke Dämpfer, die die Klappe selbst hochheben, sind aber zwei paar Schuhe!
Es ist bauartbedingt aber ein und dasselbe. Die klappe muesste über ihren schwerpu kt hinweg, dass sie alleine hochgehen würde. Und das geht einfach nicht wegen dem winkel. Deshalb ja elektronische klappe die es aber ebenso wenig gibt
Nein vom grand sport gsi. Aber viel wird das nicht bringen denke ich. Man muss halt über den kipppunkt drüber kommen. Nicht ohne grund gibt es keine elektronische heckklappe für unseren
Also der Grund erschliesst sich mir nicht. Der VW Arteon - auch eine Limousine, kann das - gibt sogar Nachrüstkits für den