Die Felgen vom "2012er Opel Astra GTC passen ohne Distanzscheiben auf den Insignia B nicht auf den GSI.
Da die Felgen für den GTC zugelassen sind , gibt es keine Papiere , aber mit einer Einzelabnahme die ca. 150€ kostet bekommt man sie zugelassen, man kann noch bis 30mm Tieferlegung damit fahren.
Felgen sind an meinem Insignia montiert , wenn Interesse, einfach auf meinen Profil gucken.
20" Felgen vom Opel Astra GTC
-
-
Die habe ich als 19" mit 235/40 bei mir im Sommer drauf. Sind vom Cascada und Zafira
-
Das mag sein das du sie als 19“ hast , ich habe 20“ vom GTC drauf. Ich kann dir gerne die Orginal Teilenummer geben.
-
Nee, ich bleibe bei den 19", alles größere, bzw. ein noch niedrigerer Reifenquerschnitt wird mir zu unkomfortabel. Eventuell werde ich die 19"-er sogar verkaufen und auf 18 Zoll gehen.
-
-
Hallo liebe Leute,
immer wieder höre ich den Tip mit den originalen Cascada Felgen, da gibt es einiges auf dem Markt. Kann mir jemand definitiv sagen, ob die 20-Zöller auf den 2.0 Turbo (260 ps)mit der Brembo-Bremsanlage passen?
4 x Alufelge 20 x 8,5J x IS 41 Lochkreis 5 x 115 Lochkreis,
konkret die, die auf Philipps Foto ganz unten abgebildet ist.Danke!
GrüßeKlaus
-
Ich habe die Felgen an meinem Insignia b und ich musste sie zwar per Einzelabnahme beim TÜV prüfen lassen, aber es wird keine Probleme geben , du darfst sogar noch bis 15mm distanzschreiben fahren oder bis 30mm tiefer legen.
-
Nochmal die Frage: Passen die Felgen auch ganz ohne Distanzscheiben mit der Brembo-Bremsanlage?
Diese 20' Astra-OPC-Felgen sagen mir am meisten zu:
-
Wenn du wegen der brembo Bremsanlage fragst , dann hast du doch sicherlich den Insignia GSI oder ?
Da passen sie nicht , weil da der Lochkreis anders ist. -
Wenn du wegen der brembo Bremsanlage fragst , dann hast du doch sicherlich den Insignia GSI oder ?
Da passen sie nicht , weil da der Lochkreis anders ist.Der Insignia mit 260PS und 4x4 hat auch die Brembo. Der hat LK 5x115.