@Dennis2604 ob er nur die Linien erkennt wo man drüber fährt oder aber auch das fahren in der Mitte der Fahrbahn unterstützt wie Kia/Skoda/Seat/VM/Audi usw
@Klausmaccagno hättest du freundlicherweise mal einen Link zu den Erfahrungen?
@Dennis2604 ob er nur die Linien erkennt wo man drüber fährt oder aber auch das fahren in der Mitte der Fahrbahn unterstützt wie Kia/Skoda/Seat/VM/Audi usw
@Klausmaccagno hättest du freundlicherweise mal einen Link zu den Erfahrungen?
Puh sehr gute Frage, hab ich noch nicht verglichen mit dem A6 von meinem dad.. Da kann ich dir leider nicht viel zu sagen
Also wenn du nur nach der Optik gehst sieht der Insignia gut aus, aber wenn du in Sachen infotainment keine Abstriche machen willst, würde ich doch zu seat und Co greifen. In dem Bereich hinkt Opel noch sehr hinterher aber ansonsten ein top Auto
@Sachsenerich kannst du das etwas genauer beschreiben?
Es handelt sich im Prinzip nur um Kleinigkeiten, die die anderen besser gelöst haben. In Sachen Navigation zum Beispiel...... Es werden einem keine Alternativerouten angezeigt beim Start...... Oder die Sache mit den Spiegeln die nicht automatisch anklappen beim verschließen...... Oder das bei jedem Neustart immer wieder der startbildschirm kommt anstatt die zuletzt gewählte Anzeige(Radio zum Beispiel)...... Den größten Pluspunkt bekommt aber das Matrix Licht ..... Das ist sowas von genial ..... Ich will dir den Insignia nicht schlecht reden, das ist er auf keinen Fall, aber Opel hat sich in Sachen oberklasse ärgern etwas weit aus dem Fenster gelehnt
Da ich eh Android Auto verwenden würde, stört mich das mit dem Navi nicht ganz so Spiegel anklappen kann ich mich dran gewöhnen den Knopf eine Sekunde zu drücken geht das eigentlich auch über den Knopf am Auto bei Keyless Open & Start? Ja glaube ich, darüber hört man ja echt nur gutes.
Haha, ja. Dafür ist Opel aber auch etwas günstiger im Gegensatz zu anderen Herstellern
Klar sind sie günstiger aber das sind alles so Feinheiten die man hätte beseitigen können
Wenn du im Feld "Foren durchsuchen" Spurhalteassistent eingibst, kannst du nicht nur meie Meinung lesen.
Kauf mal unter 25 K einen anderen dt. Jahreswagen
Genau ist einfach nicht möglich. Ich hab 18k bezahlt für nen 1 1/2 jahre alten kit automatik und led licht
@Klausmaccagno danke, habe deinen Threads gefunden. War sehr informativ
Für unter 25k bekommst nen Seat Leon ST FR als Jahreswagen mit guter Ausstattung *keine Werbung*
Wobei mir der Insignia ST echt gut von außen gefällt.