Er sagte Prototyp... wird also vorerst ein Unikat sein.
Irmscher Felgen
-
-
Einfach mal eine Mail an Ingo Noak schicken.
Denke es wird bestellbar sein, jedoch nur via Mail bzw telefonisch.Guck doch sonst mal bei dem GSI. Das ist auch mein Wagen. Die Seiten sind identisch.
Gruß
-
Ich weiß, altes Thema, aber:
sollte sich noch jemand die frage stellen, ob die
Irmscher EVO Star in 8,5*20 ET40 (245/35) trotz der
Brembo Bremse passen:
JA, sie passen ohne Spurplatten!
so fahre ich es aktuell mit Winterreifen.
hinten ist sowieso einiges an Luft, da werden ich mal mindestens auf 9mm, oder sogar auf 15mm Spurplatten gehen, wenn das alles passt.
vlt. kann da jemand Berichten? (Idealerweise beim GS)
-
Ich weiß, altes Thema, aber:
sollte sich noch jemand die frage stellen, ob die
Irmscher EVO Star in 8,5*20 ET40 (245/35) trotz der
Brembo Bremse passen:
JA, sie passen ohne Spurplatten!
so fahre ich es aktuell mit Winterreifen.
hinten ist sowieso einiges an Luft, da werden ich mal mindestens auf 9mm, oder sogar auf 15mm Spurplatten gehen, wenn das alles passt.
vlt. kann da jemand Berichten? (Idealerweise beim GS)
Hallo, ich hole den Tread mal hoch. Hast du die Felgen so eintragen lassen? Gibt es weitere Info´s dazu? Gerne auch per PN
-
Die Felgen wurden mit Spurplatten eingetragen. Das Fahrzeug ist aber nicht mehr in meinem Besitz, daher müsste ich mach einer Kopie des Schein suchen
-
Sodele, die Felgen sind montiert, wie geht es weiter? Hat jemand ein Tüv- Gutachten für die Felge?
-
Sodele, die Felgen sind montiert, wie geht es weiter? Hat jemand ein Tüv- Gutachten für die Felge?
Kannst du dir direkt bei Irmscher runterladen. Sollte aber auch mit den Felgen gekommen.
-
Kannst du dir direkt bei Irmscher runterladen. Sollte aber auch mit den Felgen gekomme
Ich kann leider keine Unterlagen dazu finden, mir geht es um die EVO-Star, es müsste die ABE der neuesten Version sein, also Nachtrag Nr.4 oder 5, nach 2018, vorher war da keine Möglichkeit. Ebenso die Genehmigung im Zusammenhang mit den 9mm Spurplatten
-
irmscher.com/media/custom/upload/files/A7_61_10_01_4.pdf
Für die Platten brauchst du das Gutachten der Platten und dann liegt es im ermessen des Prüfer.