Und der passt nur da? Oder evtl. auch für den normalen Tank?
Wenn nicht, kostet keine 5€.
Und der passt nur da? Oder evtl. auch für den normalen Tank?
Wenn nicht, kostet keine 5€.
Kann sein, dass der durchsichtige auch für AdBlue ist. Da ich aber meinen 10 Liter Kanister an der Tanke mit AdBlue voll mache und das dann zu Hause (der hat ja einen Rüssel) in den Tank fülle, brauche ich den dafür eh nicht. Denke aber, dass der auch in den Tank passt.
So wie es aussieht hat der Motor keine AGR.
Wie meinen? Welcher Motor? Unser 1,5er?
Abgasrückführung war eigentlich ab Euro 4 verbaut, ab Euro 5-Motoren eigentlich zwingend. Euro 6 ist m. E. ohne AGR gar nicht machbar ...
Oder der Audi-Motor im Video? Okay ... der ist Euro 4 ... könnte sein, dass der keine hat, dann waren es die Auslassventile?
PS: Es werden aber AGR-Ventile für den Motor verkauft, sollte dann doch eins haben.
PS: Es werden aber AGR-Ventile für den Motor verkauft, sollte dann doch eins haben.
wo?
Wenn wir jetzt sagen, dass der Online-Shop das Sekundärluftventil als AGR-Ventil deklariert hat, lässt du das gelten?
Die Turbo Benziner kommen auch ohne AGR aus. Über die Variablen Nockenwellen machen viel möglich.
0W-20 + Additiv in den Tank wird es werden; ich stell heute nachmittag den Serviceplan ein.
Bin ehrlich gespannt ob man das Öl spürt.