Ich noch mal. Ich hab die Suchen Funktion genutzt und so ziemlich alles über das Intellilink900 gelesen. Ich hab aber das NaviPro (Insignia 2019) Ich hab das Handschuhfach ausgebaut und nur die Kiste auf den Bildern gefunden. Nur mit diesen Steckern kann ich nichts anfangen. Über eine Hilfestellung würde ich mich freuen.
Subwoofer einbauen - Kleine Anleitung
-
-
schau mal hier , ich hoffe es hilft.
-
hey klasse. Hilft schon mal weiter. Den Threat hab ich echt übersehen. Schade das es noch keine fertigen Zwischenstecker für den Abgriff gibt. Das wäre eleganter als in den orginal Kabelbaum einzugreifen. Danke dir.
-
Wenn du einen I-sotec Verstärker einbaust gibt es auch Adapter auf ISO.
-
So ich habe nun auch etwas Bass nachgerüstet. Funktioniert genau wie beschrieben, nur einen Hinweis noch: nicht auf den grünen Stecker versteifen, den scheinen nicht alle Ausführungen zu haben (bei mir ist der Stecker bräunlich). Eher nach den Kabelfarben suchen. Das gelbe Kabel gibt es zwar auf mehreren Steckern, der blau-braune ist aber einzigartig soweit ich gesehen habe. Mit dem Helix-Konverter funktioniert das Anschließen auch recht unkompliziert, solange man einigermaßen gelenkig ist.
-
-
Drahtseile ja, ist aber mittlerweile ersetzt durch eine Audison LRX 2.9, die passt ebenfalls in den doppelten Boden.
-
-
Servus,
der Bass ist auch schön Trocken und es wummert nichts ?
Grüße
Florian
-
Servus,
das kommt sicher auch darauf an, wie der Bass gebaut ist. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ein wenig nachdämmen werde ich die Reserveradmulde allerdings noch. Bei "normalen" Lautstärken dröhnt oder klappert bei mir aber nichts. Wer es krachen lassen möchte, sollte schon damit rechnen, dass das eine oder andere Hitzeschutzblech mitschwingt. Innen scheint der Insignia aber recht ordentlich verarbeitet zu sein, da dröhnt kaum etwas.