Falls jemand ne Anlage einbauen möchte
Der High-Low Adapter wird an das Radiomodul hinter dem Handschuhfach angeschlossen. Grüner Stecker.
(Intellilink900)
Um das Handschuhfach auszubauen seitliche Armaturverkleidung mit dem Airbagschalter abziehen (Ist nur geklipst wie vieles) und Kabel lösen.
Danach unterm Handschuhfach den Teppich lösen (sind 2 so Stiftspreizdinger).
Unterm Handschuhfach sind 3 Schrauben sowie eine seitlich und eine mittig oben (Handschuhfach geöffnet) dran.
Nur ne kleine Info: diesen Zylinder der das Handschuhfach sanft öffnet man man links easy lösen. Auch lässt sich das Handschuhfach aushängen - dazu einfach diese Laschen links und rechts innerhalb vom Handschuhfach nach oben drücken.
Klingt kompliziert aber wenn ihr drüber seid und das euch anschaut wisst ihr was ich meine .
Die Verkleidungen an den Seiten sind geklipst. Einfach immer mit sanfter Gewalt abziehen.
Von der Rücksitzbank in den Kofferraum habe ich die seitliche Lehne oben abgeschraubt (Rücksitzbank umgeklappt) und leicht nach vorne abgezogen ist auch nur leicht geklipst - dann die Kabel drunter gefummelt zum Kofferraum.
Eigentlich echt easy! Hätt ich nicht gedacht bei dem Auto.
Gedauert hatts 6 Stunden.
zu Bild 3:
An dem Grünen Stecker kommt der HighLow-adapter ran. Das ist der Stecker vom Radiomodul welches sich rechts neben dem Gebläse befindet.
zu Bild5:
masse Habe ich and der Schraube der Rücksitzbankhalterung angeschlossen. Einfach bissl den Lack an der Stelle mit Schleifpapier abschleifen.
Ps: das 5 Meter Powerkabel war echt knapp und hat fast nicht gereicht. Versucht das immer so kurz zu halten beim Verlegen wie möglich.