Dito. Auch wenn ich kein gsi habe
Info für alle GSI'ler
-
-
Ich habe auch keinen gsi, aber eds bietet ja auch die gleiche Software für den normalen 2.0L 260PS insignia an und das reizt mich eben
-
Der Auspuff kommt von Friedrich
-
Ja aber dennoch nicht am 1. 6 cdti fahrbar...
-
Solange ich in der Werksgarantie bin mache ich mir erstmal keine Gedanken übers Chiptuning
-
Neues von JP:
Allradprüfstand und Software aus dem Hause EDS:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Beste sind die Hater-Kommentare
Schade dass die nicht genauer untersuchten warum der Leistungsnachweis so stark unter Serie blieb... -
....ja, würde mich auch mal interessieren, auch, was in Rüsselsheim passiert ist. Eine Messung im Fahrbetrieb wäre ja auch möglich.
Was leider unerwähnt bleibt ist der Umstand fehlender Zulässigkeit der Software, oder sollte überraschenderweise nun eine (Einzel)Abnahme nachfolgen ? -
Also bei software anpassungen ist in der regel immer eine einzelabnahme zu machen ausser es gibt Vergleichsgutachten.
-
Und das wird aus kostengründen keiner machen...... Von 100 Fahrzeugen mit software lassen höchstens 2 die Leistungssteigerung eintragen also aufspielen und Spaß haben. Es wird sich keiner ans Auto schreiben das er software hat