Adaptiven Tempomat erkennen

  • Hallo, :)


    Ich benutze den ACC auch immer . sowohl auf der Bahn als auch auf Landstraße.

    Teilweise auch im Ort / Stadt wenn es längere Möglichkeiten gibt .

    Schalte ihm auch frühzeitig wieder aus wenn ein Hindernis im voraus zu erkennen ist .

    Das ausrollen ist viel Spritsparenden als den ACC seinen Arbeit tun zu lassen .

    Dieses habe ich bereits des Öfteren gemerkt .


    Was mir nur manchmal passiert ist, dass hinter jemandem hinterher fahre und man unbemerkt die im Tempomat eingestellte Geschwindigkeit nicht fährt, weil der Vordermann langsamer geworden ist.

    Lach ^^ Dieses habe ich Täglich , nicht nur in mein dicker , aber auch wenn ich beruflich unterwegs bin .

    Man gewöhnt sich daran das er seine Geschwindigkeit hält und schaut dann auch nicht immer auf den Tacho .


    Gruß Danny :thumbup:

    2303.png

    Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

  • Was mir nur manchmal passiert ist, dass hinter jemandem hinterher fahre und man unbemerkt die im Tempomat eingestellte Geschwindigkeit nicht fährt, weil der Vordermann langsamer geworden ist.

    Habe ich auch ständig.

    Aber man kann ja neben Handy lesen, Kaffeetrinken und Brötchenkrümmel wegwischen nicht auch noch ständig auf den Tacho schauen. :D

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30