Hallo Leute
habe heute die drei probe monate bei onstar bestell, ich weiss 12/2020 wird abgestellt aber die verträge sind dann ja jährlich und laufen automatisch aus... grund hier für war das ich am sonntag auf der a 99 bei münchen zwangsläufig ersthelfer bei einem unfall mit verletzten wurde... geistes gegenwärtig habe ich die sos taste gedrückt und wolltte damit schnell den notruf absetzen um mich um die verletzen kümmern zu können und die unfallstelle auf dem linken seite zu sichern... im ersten augenblick dachte ich mir perfekt die sos taste spart mir stress und unterstütz mich... als ich dann aber hörte das ich einen vertrag erst abschliessen muß wurde ich richtig stink sauer... das kostete wertvolle zeit... da ich jetzt telefonieren musste mit dem händy am ohr und dabei erste hilfen leistete...
wie kann so ein scheiss sein, ich bin der meinung alles was am fahrzeug ist muss funktionieren... ok datenvolumen und fahrzeug finden ist alles schön... aber das da auch der notruf drüber geht... da sollte sich opel dringend was einfallen lassen... es kann doch nicht sein in der heutigen zeit, das die firmen profit schlagen wollen wenn es um menschenleben geht Werde mich mal mit opel in verbindung setzten wie es ab 12/2020 weitergeht laut FOH will opel da ja was eigendes machen...
Was sagt IHR dazu????
MfG Micha