Tach Kameraden,
Seit 1-2 Tagen schaffe ich es nicht mein Handy (Samsung Galaxy S9 mit allen derzeit verfügbaren Updates) mit dem IntelliLink (nicht Navi Pro) zu verbinden.
Es werden zwar bei der Verbindung über USB Alben angezeigt jedoch kein Ton wiedergegeben. Das gleiche über Bluetooth. Also mannkann zwar sagen es gibt eine Verbindung doch bringt die nichts durch.
Bei Nutzung von Android Auto ist alles super. Schnelle Verbindung und keine Aussetzer.
Woran kann es liegen? Ich habe irgendwo in den Untiefen des Forums etwas von Kaltstart der Geräte (Batterie abklemmen und mit nem Kabel irgendwas mit irgendwas 20 sechs lang verbinden) gelesen. Aber kann das die Lösung des Problems sein?
Möglich das es an dem letzten Android Update für das Smartphone selbst liegt.
Aber alle Neustarts, Löschen von Verbindungen usw hatten keinen Effekt.
Hoffe auf eure Erkenntnisse.