Hallo.
Ich hatte eine Kratzer im Display und wollte diesen auspolieren. Leider ohne Erfolg.
Wie kann man das System ausbauen ?
Danke für Feedback
Infotainment ausbauen
-
-
zum Ausbau kann ich nichts beitragen, aber einen Tipp für das neue Display dann hätte ich...
9H Kratzfest Anti-Fingerprint Panzerglas Displayschutzfolie
...ich habe sie bei mir verklebt und sie ist qualitativ sehr hochwertig, sowie absolut Blasenfrei drauf. Die Empfindlichkeit im Sinne der Funktionen ist perfekt und es reinigt sich viel leichter.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann ich bestätigen. Habe diese Folie auch verwendet. Ist vom Prinzip her das selbe wie beim Handy.
-
Für das neue hab ich die Folie bereits gekauft aber es geht nun darum „wie“ man das alte ausbaut. Nicht das ich das Armaturenbrett auch noch zerstöre
-
ich frage mal meinen Werkstattmeister, hab nen guten Draht vielleicht bekomme ich ja den Tipp den du brauchst. Muss sowie so mal hin.
-
ich frage mal meinen Werkstattmeister, hab nen guten Draht vielleicht bekomme ich ja den Tipp den du brauchst. Muss sowie so mal hin.
Das wäre echt Klasse, lieben Dank !
-
Für das neue hab ich die Folie bereits gekauft aber es geht nun darum „wie“ man das alte ausbaut. Nicht das ich das Armaturenbrett auch noch zerstöre
Hallo Werner;
Hab ein paar PDF´s angehängt. Ich denke, hier ist gut beschrieben was du suchst.
Viel Spaß beim ausbauen.Gruß Alex
-
@reaper333 wie geil ist das denn? DANKE! habs auch gleich archiviert. Du warst natürlich auch schneller wie ich bei meinem Werkstattmeister.
@lissner24 hat sich sicher für mich damit erledigt, oder? Besser geht nicht! -
@reapper333
So sollen Fragen beantwortet werden
-
Vielen Herzlichen Dank !!
Das ist mal wirklich großes KinoHoffentlich kann ich mich mal revanchieren.
Danke !!!!!!!!!!
Gruß
Werner<p><p><p><p>
</p></p></p></pHallo Werner;
Hab ein paar PDF´s angehängt. Ich denke, hier ist gut beschrieben was du suchst.
Viel Spaß beim ausbauen.Gruß Alex