Hier ist meiner
Mein GSI
-
-
Heut das hintere Emblem in Wagenfarbe lackieren lassen.
-
Hey Witschi,
ist wirklich schön geworden!Kann das Emblem vorne und hinten einfach ausgebaut werden oder lieber einen Fachmann dran lassen?
Vorne am Kühlergrill ist es bestimmt nur draufgesteckt und hinter dem Grill gibt es eine Einkerbung zum lösen aber hinten stelle ich mir das schon etwas schwieriger vor.Gruß
Sebastian -
Hinten ist geklebt. Ich hab es bei meinem neu gekauft und in schwarz lackieren lassen. Leider hält der Lack nicht auf dem Chrom, sodas mein schwarzer Blitz einem Folienaufkleber weichen musste. Hab ich bei ebay gefunden und in der originalgröße anfertigen lassen. Da sammelt sich jetzt auch kein Dreck mehr an.
-
Das Weiß lackierte ist Geschmacksache, kommt irgendwie nicht so rüber.
Würde mir nicht so gefallen -
Hey Witschi,
ist wirklich schön geworden!Kann das Emblem vorne und hinten einfach ausgebaut werden oder lieber einen Fachmann dran lassen?
Vorne am Kühlergrill ist es bestimmt nur draufgesteckt und hinter dem Grill gibt es eine Einkerbung zum lösen aber hinten stelle ich mir das schon etwas schwieriger vor.Gruß
SebastianHi Sebi, habe es hinten von einem Fachmann machen lassen. Dreischichtperlefeckt in Wagenfarbe. Vorne hab ich es selbst mit Folienspray gemacht. Hält super. Dupli-Color 388040 DC Sprayplast... https://www.amazon.de/dp/B00IOGIWY8?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Hinten hat es mir 30€ gekostet. Hat extra einen Haftgrund für Chrom benutzt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja klasse! Danke euch!