Geh mal in AAwireless oben rechts auf die Einstellungen. Da gibt es einen Punkt "GM fix", der genau dieses Problem beheben sollte.
Gruß
Dirk
Geh mal in AAwireless oben rechts auf die Einstellungen. Da gibt es einen Punkt "GM fix", der genau dieses Problem beheben sollte.
Gruß
Dirk
Also den "GM fix" hab ich nicht aktiv, aber hatte zu Beginn genau das gleiche Thema. Bei mir hat es geholfen, dass ich den Cache der Android Auto -App an sich geleert hatte.
Moin,
bin über folgenden Artikel gestoßen nachdem Google Maps auf AA nicht mehr angezeigt wird:
Als ich meinen Insignia B vor 1 1/2 Wochen abgeholt hatte konnte ich Google Maps über AA nutzen, nachdem ich jedoch zu Hause war und das Infotainment für mich eingerichtet und "geupdatet" habe via Smartphone Hotspot verschwand Google Maps aus AA. Jemand hier das gleiche Problem?
In meinem ist das NAVI 900 Intellilink 2.5 verbaut. Entweder bin ich zu blöd zum googlen, ich übersehe etwas oder es wird tatsächlich nicht mehr unterstützt?
Also so wie ich das verstanden habe, wird die Maps-Funktion nur aus dem Google Assistant rausgeschmissen. Ich hab hier alle Apps aktuell und habe immernoch meine Google Map über AAWireless.